Spiderman 7 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Solche Links schicken die mir, weil sie ja auch meinen Nick kennen... obwohl sie genau wissen, daß er woanders herkommt... Was soll ich mit denen machen?!? Eigentlich am Panzer anbinden und spazierenfahren, oder? was meint Ihr? http://www.kaigraf.de/spidi.swf Spiderman p.S.: Wehe hier lacht einer, den finde ich bestimmt auf nem Server!!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 ....mpf Ich schwöre ich habe nicht gelacht........................
INDEX75 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Auf die Gefahr hin das ich von Dir 'nen Kopfschuss verpasst bekomme.... schwubadi, schwubadi
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 find ich lolig ^^ wobei ich mal sagen muss, dass das eigentlich ziemlich gut animiert is. ide "choreographien" sehen recht realistisch aus
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich von Euch nicht die Unterstützung bekomme, die ich mir erhofft hatte, sowohl moralisch, als auch durch Wort und Bild! Mußte aber selber auch lachen ohne Ende...
gladi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Naja, nicht zum Lachen, einfach witzlos, das ist der wahre Abschaum der Gesellschaft !
Fighter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ich gebe auch zu ich habe mich tot gelacht als ich das gesehen hab 1,2,3,4 swubedibub 1..... ein mega llllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll llllllllll die animationen sind richtig gut sind das aniemirerer??
Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Nich nett! Ich muss mich mit sowas Gott sei dank erst in nem Jahr versöhnen! Schreib den Dochmal zurück!
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Sorry ich finds ehrlich gesagt, geiiiiiiiiiiil!! Ich muss gleichnochmal schauen