Fighter 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 nochmal nochmal Die music is so cccccccooooooooooooooooollllllllllllllllllll die müssen dich echt lieben um so etwas zu machen
gladi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 1.2.3.4 schwubedi 1 und ja schwubedi einen reindamit und oh jo und dann gehts zurück und wieder vor und 1.2 reindamit jawohl!ups hehehehehehehehehehee
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 ....und hoppsassa und heisssassa uuuund Ausfallschritt, tüdelüdellüt......brülll
gladi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Gladiator,17. Jul 2003, 15:48] 1.2.3.4 schwubedi 1 und ja schwubedi einen reindamit und oh jo und dann gehts zurück und wieder vor und 1.2 reindamit jawohl!ups hehehehehehehehehehee
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 *gröööhl* "1,2,3 schwuppedipenz und rein damit... ." Du ärmster! Das grenzt ja fast schon an mobbing...nein, das ist mobbing! Mein Tipp: Nenn dich doch einfach "Spiderwomen", dann kann keiner mehr behaupten du seist schwul. Obwohl...wer weiß was dann noch alles kommt?! Zur Strafe würd ich mich 3 Wochen krank schreiben lassen, sollen 'se doch sehn wie 'se zurechtkommen. B)
gladi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 *gröööhl* "1,2,3 schwuppedipenz und rein damit... ." Du ärmster! Das grenzt ja fast schon an mobbing...nein, das ist mobbing! Mein Tipp: Nenn dich doch einfach "Spiderwomen", dann kann keiner mehr behaupten du seist schwul. Obwohl...wer weiß was dann noch alles kommt?! Zur Strafe würd ich mich 3 Wochen krank schreiben lassen, sollen 'se doch sehn wie 'se zurechtkommen. B)
OzZy 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Und eine Drehung.......hach is das nich schön??? Spidi!Spidi!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Freut mich, daß es soo großen Anklang bei Euch gefunden hat! Aber wie heißt es so schön... Schadenfreude ist dir größte Freude?!? Naa, sind schon konkret krass kuhlhafte Kollegen, will gar keine anderen haben! Ich fand ihn ja selber auch geil, ich habe ihn mir auch mind. 5 mal angeguckt... Aber wartet nur, wir sehen uns noch auf dem Server!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 schön ist es wenn der tag nach der arbeit mit einem brühler beginnt sorry spiderman wenn es deine kollegen es auf dich abgesehen haben , irgendwann kannste den auch einen reinwürgen . aber der link ist einfach nur gröhl, gleich nochmal schauen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Egal, was es mit dir zu tun hat, Spiderman, lustig isses allemal!