Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Ich hasse Arbeitskollegen!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nochmal nochmal :D:D

Die music is so cccccccooooooooooooooooollllllllllllllllllll

die müssen dich echt lieben um so etwas zu machen :lol:

Geschrieben

O.K. lustig ist es schon..... :lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

1.2.3.4 schwubedi 1 und ja schwubedi einen reindamit und oh jo und dann gehts zurück und wieder vor

und 1.2 reindamit jawohl!ups hehehehehehehehehehee :lol::lol::lol:

Geschrieben

....und hoppsassa und heisssassa uuuund Ausfallschritt, tüdelüdellüt......brülll

Geschrieben

Ist schon komisch :lol:

Geschrieben
Gladiator,17. Jul 2003, 15:48] 1.2.3.4 schwubedi 1 und ja schwubedi einen reindamit und oh jo und dann gehts zurück und wieder vor

und 1.2 reindamit jawohl!ups hehehehehehehehehehee :lol::lol::lol:

Geschrieben

Nö so langsam find ichs richtig geil! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::rolleyes::wub:

Geschrieben

*gröööhl* "1,2,3 schwuppedipenz und rein damit... ." :lol::lol::lol:

Du ärmster! Das grenzt ja fast schon an mobbing...nein, das ist mobbing! :lol: Mein Tipp: Nenn dich doch einfach "Spiderwomen", dann kann keiner mehr behaupten du seist schwul. :P:D:lol: Obwohl...wer weiß was dann noch alles kommt?! Zur Strafe würd ich mich 3 Wochen krank schreiben lassen, sollen 'se doch sehn wie 'se zurechtkommen. :P B) :D

Geschrieben
*gröööhl* "1,2,3 schwuppedipenz und rein damit... ." :lol::lol::lol:

Du ärmster! Das grenzt ja fast schon an mobbing...nein, das ist mobbing! :lol: Mein Tipp: Nenn dich doch einfach "Spiderwomen", dann kann keiner mehr behaupten du seist schwul. :P:D:lol: Obwohl...wer weiß was dann noch alles kommt?! Zur Strafe würd ich mich 3 Wochen krank schreiben lassen, sollen 'se doch sehn wie 'se zurechtkommen. :P B) :D

Geschrieben

Und eine Drehung.......hach is das nich schön???

Spidi!Spidi! :D

Geschrieben

Freut mich, daß es soo großen Anklang bei Euch gefunden hat! Aber wie heißt es so schön... Schadenfreude ist dir größte Freude?!?

:P:lol::P:lol:

Naa, sind schon konkret krass kuhlhafte Kollegen, will gar keine anderen haben!

Ich fand ihn ja selber auch geil, ich habe ihn mir auch mind. 5 mal angeguckt...

Aber wartet nur, wir sehen uns noch auf dem Server! :D

Geschrieben

schön ist es wenn der tag nach der arbeit mit einem brühler beginnt :D

sorry spiderman wenn es deine kollegen es auf dich abgesehen haben , irgendwann kannste den auch einen reinwürgen . :ph34r:

aber der link ist einfach nur gröhl, gleich nochmal schauen :lol::D:lol::D:lol::rolleyes:

Geschrieben

Egal, was es mit dir zu tun hat, Spiderman, lustig isses allemal! :lol:

Geschrieben

Hast du noch solche clips auflager??? :D:D:D

Geschrieben
Hast du noch solche clips auflager??? :D:D:D