Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Ich hasse Arbeitskollegen!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAdas video war superrrr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben
Der is zwar nicht witzig, aber issen Hardcoregamer ! :D

Japanese Hardcoregamer

Unglaublich :huh:

Das die auch immer alles übertreiben müssen :lol:

Geschrieben
Solche Links schicken die mir, weil sie ja auch meinen Nick kennen... obwohl sie genau wissen, daß er woanders herkommt... :angry:

Was soll ich mit denen machen?!? Eigentlich am Panzer anbinden und spazierenfahren, oder? <_<

was meint Ihr?

http://www.kaigraf.de/spidi.swf

Spiderman

p.S.: Wehe hier lacht einer, den finde ich bestimmt auf nem Server!!!

Geschrieben
Solche Links schicken die mir, weil sie ja auch meinen Nick kennen... obwohl sie genau wissen, daß er woanders herkommt... :angry:

Was soll ich mit denen machen?!? Eigentlich am Panzer anbinden und spazierenfahren, oder? <_<

was meint Ihr?

http://www.kaigraf.de/spidi.swf

Spiderman

p.S.: Wehe hier lacht einer, den finde ich bestimmt auf nem Server!!!

Geschrieben

geile videos !

teilweise lustig

Geschrieben

rofl der hardcoregamer is cool. damit könnte er zu "wetten dass ?!" gehen

Geschrieben

naja man kanns übertreiben !

Geschrieben
naja man kanns übertreiben !
Geschrieben

Dieser Thread war voll das Eigentor!

123,123, reindamit schwubidi.......

Geschrieben

Howdy zusammen,

also nochmal als kleine Zusammenfassung:

Das mit dem "Eigentor", ist sowohl gewollt, als auch bewußt! Ich mache gerne Spaß und wenn ich andere zum Lachen bringen kann, ist es mir eine große Freude! :D

Außerdem kann ich auch über mich selber lachen.

Meine Kollegen sind wirklich spitze und ich will gar keine anderen haben! Diese Art Nettigkeiten tauschen wir hier jeden Tag aus, jeder kriegts mal, immer abwechselnd! das macht echt Laune! :lol:

Mein Name resultiert aus meiner Leidenschaft für dieses hübsche italienische automobile Wunderwerk, einen 1984'er Alfa Romeo Spider!!!

Falls noch weitere Fragen sind, einfach raus damit :P

Grüßle

Spiderman

p.S.: Hier wird im Moment manchmal so viel gemeckert, daß auch ruhig ein bißchen lachen dazukommen darf! :D:D:D

Geschrieben
Howdy zusammen,

also nochmal als kleine Zusammenfassung:

Das mit dem "Eigentor", ist sowohl gewollt, als auch bewußt! Ich mache gerne Spaß und wenn ich andere zum Lachen bringen kann, ist es mir eine große Freude! :D

Außerdem kann ich auch über mich selber lachen.

Meine Kollegen sind wirklich spitze und ich will gar keine anderen haben! Diese Art Nettigkeiten tauschen wir hier jeden Tag aus, jeder kriegts mal, immer abwechselnd! das macht echt Laune! :lol:

Mein Name resultiert aus meiner Leidenschaft für dieses hübsche italienische automobile Wunderwerk, einen 1984'er Alfa Romeo Spider!!!

Falls noch weitere Fragen sind, einfach raus damit :P

Grüßle

Spiderman

p.S.: Hier wird im Moment manchmal so viel gemeckert, daß auch ruhig ein bißchen lachen dazukommen darf! :D:D:D