Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daddy06

Nach Patch-installation Stürzt Das Spiel Ab!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

neulich habe ich Battlefield neu installiert. Nach der Installation ging das Spiel auch einwandfrei! Aber danach wollte ich das Spiel auf die neuste version bringen und habe den 1.6 patch drübergebügelt. Wenn ich jez das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und danach flieg ich wieder aufn desktop zurück :blink:<_<

Also hab ich das spiel wieder runtergeschmissen und wieder installiert damits wieder läuft!

Jetzt habe ich mir Desert Combat runtergeladen und installiert. Wenn ich nun DC starte, lädt der ganz normal Battlefield und im menü (is mir auch erst dann aufgefallen :P ) fehlt mir der button zum mod wechseln :(

Kann mir jemand sagen woran das liegt?? Ich bin verzweifelt!! :(

Hoffe auf schnelle antwort!!!

Grüße

Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

neulich habe ich Battlefield neu installiert. Nach der Installation ging das Spiel auch einwandfrei! Aber danach wollte ich das Spiel auf die neuste version bringen und habe den 1.6 patch drübergebügelt. Wenn ich jez das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm und danach flieg ich wieder aufn desktop zurück :blink:<_<

Also hab ich das spiel wieder runtergeschmissen und wieder installiert damits wieder läuft!

Jetzt habe ich mir Desert Combat runtergeladen und installiert. Wenn ich nun DC starte, lädt der ganz normal Battlefield und im menü (is mir auch erst dann aufgefallen :P ) fehlt mir der button zum mod wechseln :(

Kann mir jemand sagen woran das liegt?? Ich bin verzweifelt!! :(

Hoffe auf schnelle antwort!!!

Grüße

Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne geht immernoch nich :(

liegts vllt daran dass ich nen crack benutze um nich immer die cd reinzulegen?? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne geht immernoch nich :(

liegts vllt daran dass ich nen crack benutze um nich immer die cd reinzulegen?? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach BF42 nochmal neu :)

Kostet ja nur noch 10 ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt mir der button zum mod wechseln

Das ist der "Eigenes Spiel" Button :)

post-350-1153848585_thumb.jpg

Wenn du den anklickst kannst du deine Mods auswählen.

Zu DC ! Hast du dir die DC final runtergeladen ?? oder die 0.7 ? Denn die final funktioniert nicht ohne die 0.7

Zum Crack : :daumenrunter::bones: BF42 kostet mittlerweile nur noch 9.99 ? . Ich habs sogar schon für 9.49 ? gesehen. Und dafür kriegst du ein komplettes Spiel. Nicht nur 3 Maps und 2 Fahrzeuge *den Seitenhieb konnte ich mir nicht ersparen* :bones:

post-350-1153848585_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu BG42 1.3: :daumenrunter::P:sniff:*lol*

Corsi, kann man das eigentlich so machen, wenn man BF42 Help aufmacht, das ein Thread automatisch immer geöffnet wird, indem drinnen steht, das BF42 NICHT mit Cracks funktioniert :D, sondern man solle sich BF42 für 10 ?uronen^^ nochmal kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF funktioniert aber mit Cracks - zumindest mit den richtigen ;)

Aber davon wollen wir hier nicht sprechen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auch mit nem crack und bei mir läufts bestens

du könntest images von den original cds machen und dann alles per daemon tools neu installieren...dann lässt du halt die zweite cd image auf der festplatte um das spiel starten zu können...wenn du road to rome hast ist es natürlich besser da sie 300mb kleiner ist als die anderen bf cd's...mini images gibts wohl auch aber dann doch lieber das rtr image als starter benutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.