Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Frage zu Telefonbuchse

Empfohlene Beiträge

ne freundin von mir hat folgendes gebilde an der wand:

post-6879-1153996380_thumb.jpg erklärung: 4 drähte aus dem kabel, davon 2 am gebilde selbst angeschlossen. mehr weiß ich nicht :(

auf der abdeckung war ein telefonsymbol. ... ich weiß das bild ist qualitativ shice, aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen:

ich will wissen wie man daran ne normale telefonbuchse anschließt bzw. ob das überhaupt geht. und wo ich so eine telefonbuchse herbekomme.

muchas gracias

post-6879-1153996380_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr lustig aus :D:D

aber normaler weise brauchst du nur ne normale dose im baumarkt kaufen und die 2 drähte da einfach anschliesen must halt mal schauen wo die 2 dan rein komen aber sollte ja bei 2en nicht das prob sein einfach testen bis du ein frei zeichen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber 4 drähte ... reichen 2 für eine telefonbuchsendingens?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja reichen hab hier auch so ne einfache dose einfach 2 drähte rein tele ageschlossen und gut

must nur schauen welche 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Freundinn sich Telefon anschaffen will kommt eh ein TEchniker Raus und schaut nach, bei dem Dings da an der Wand kommt von T-Offline und T-com oder wie der Verein heißt sowieso nur Leitung unsicher und du Brauchst einen Techniker.

MfG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie spekuliert noch drauf, dass die vormieterin ihren telefonanschluss nicht abgemeldet hat ;) bzw. dass die alte dame, die ihr die bude vermietet den anschluss bereits angemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch mal, konnte fröhlich telefonieren, ohne zu bezahlen, aber keiner kannte die Nummer zu dem Anschluß.

Ein Telefon ist unter Umständen schon praktisch, wenn man auch angerufen werden kann und für Internet brauchste ja auch eine Nummer, spätestens dann kommt eine Deiner Freundinnen auch drauf, selber Telefon anzumelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.