Zum Inhalt springen
ecbeer

Internetleitung!

Empfohlene Beiträge

Also ich zocke im internte BF DC ich habe ein 1000 Leitung und bin mit unserem Router über ein Powerline (Netgear) stecker verbunden. Mein Bruder zoggt im I net "Guild Wars" . Aber ich zogge und er fängt auch an dann lägt es bei mir Total aber bei ihm nicht! Muss bei Bf wirklich mehr Bandbreite da sein?? Wenn jemand eine Idee hat wie ich beschwerde frei zoggen kann soll er das doch bitte posten!!! Aber bitte nicht mit so sachen kommen wie z.B. Dein Bruder soll einfach aufhören oder so!!

MFg ecbeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke im internte BF DC ich habe ein 1000 Leitung und bin mit unserem Router über ein Powerline (Netgear) stecker verbunden. Mein Bruder zoggt im I net "Guild Wars" . Aber ich zogge und er fängt auch an dann lägt es bei mir Total aber bei ihm nicht! Muss bei Bf wirklich mehr Bandbreite da sein?? Wenn jemand eine Idee hat wie ich beschwerde frei zoggen kann soll er das doch bitte posten!!! Aber bitte nicht mit so sachen kommen wie z.B. Dein Bruder soll einfach aufhören oder so!!

MFg ecbeer

Kommt weniger auf die Bandbreite an als auf den Ping, der sich dadurch verschlechtert... Da kann man in der Regel wenig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber was kann ich z.B dagegen machen??

MFG ecbeer

Nicht gleichzeitig zocken um die Pingzeiten unten zu halten...

Einzige Alternative dazu wäre ein zweiter DSL-Anschluss oder evtl. Fastpath, was momentan bei T-DSL scheinbar nicht verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher DSL1000 mit FastPath, da war CS zocken mit 2 Leuten gleichzeitig auch nicht ohne Lags möglich. Mit DSL6000 absolut keine Probs.

Vllt reicht auch schon DSL2000, kostet soweit ich weiß bei den meisten Anbietern nur 3? mehr pro Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich dürfte es nicht laggen; wir haben über eine dsl 1000er leitung zu dritt BF2 gespielt, ohne lags. sicher, dass er nur spielt und nicht noch nebenbei etwas downloadet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne DSL2000 Flat kostet z.b bei 1&1 9 euro

Die Flat für jeden DSL-Anschluss kostet 9?, der DSL2000-Anschluss selber kostet jedoch 19?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, was bei euch finanziell möglich ist, aber ich empfehle auf jeden Fall Fastpath. Hat bei mir ugf. 70% Ping-Verbesserung gebracht. Außerdem wäre ne Bandbreitenerhöhung auf 6MBit sinnvoll. Zudem gibt es Software, die den am Router angeschlossenen Rechnern feste Bandbreiten zuweist und garantiert. Das würde ich zuerst probieren. AFAIK arbeiten Router nach dem first come - first serve Prinzip. Aber wenn ihr euch die Bandbreite durch entsprechende Software brüderlich teilt, sollte es schon Einiges bringen.

Gruß,

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Deiner Signatur kann man entnehmen, dass Du BF42 daddelst?

Falls dem so sein sollte, hast mal bei den Verbindungseinstellungen im Spiel auf ISDN gestellt. Vielleicht kann das schon einiges bringen. Aus meiner Sicht, sollte das Zocken von 2 Leutchen bei DSL1000 eigentlich funzen.

Ok, die Ping wird zwar eventuell schlechter, aber aus meiner Sicht sollte die Bandbreite reichen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht ich zogge BF 42 !!! Aber leider habe ich des schon auf ISDN gestellt schade :(

Mfg ecbeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht ich zogge BF 42 !!! Aber leider habe ich des schon auf ISDN gestellt schade :(

Mfg ecbeer

Na dann müssen wir Dir erst recht zu einer Lösung des Problems verhelfen :D Also Leute her mit den weiteren Vorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find ich gut von dir!!! Aber so wie es aussieht hat keiner mehr einen EINFALL :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.