Zum Inhalt springen
`BIGMAMA

dringende Hife

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar geht es um BF2 ich brauche dringend 20 reperatur Punkte in einer Runde. Mache jetzt schon 4 Wochen herum. Ich sitze die meiste Zeit im Tank repariere die anderen Tanks, Fahrzeuge, Ari, UVA, Scanner und und und....

Ich schaffe es einfach nich kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben bevor ich noch durchdrehe :puuuh:

Ich danke euch schon mal für eure Ideen Gruß BIGMAMA :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Erstmal Willkommen in Forum.

Zu deiner Anfrage gibt es schon einige Threads, kannst ja mal die Suchfunktion hier im Forum quälen.

Hier aber ein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich brauche dringend 20 reperatur Punkte in einer Runde.

TIP 1: Das Wort heißt "Reparaturpunkte" ;)

TIP 2: Probier mal, als Beifahrer in einem Anti-Air-Fahrzeug mitzufahren.

Da kannst Du als Beifahrer reparieren ohne auszusteigen. Eine Map, die sich

hier anbietet ist z.B. eine 64er Kubra Dam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postest Du das zweimal? Warum bedankst Du Dich nicht für Antworten? Warum lässt Du andere für Dich Dinge suchen, die durch die Eingabe eines Wortes in die Suchmaschine ganz leicht selbst finden könntest? Warum beantwortest Du keine Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIP 1: Das Wort heißt "Reparaturpunkte" ;)

TIP 2: Probier mal, als Beifahrer in einem Anti-Air-Fahrzeug mitzufahren.

Da kannst Du als Beifahrer reparieren ohne auszusteigen. Eine Map, die sich

hier anbietet ist z.B. eine 64er Kubra Dam.

TIP 3:Und Hilfe schreibt man mit einem "L" *lol*

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

krass leute, so früh schon so viel armseeligkeiten von euch....

wenn ihr ihn nicht helfen könnt spamt doch nicht!!! :spam2:

oder macht ihn zumindest freundlicher auf die richtige vorgehensweise aufmerksam und nicht so ungehobelt wie ein neantertaler. :)

@topic

tja und das eizigste was ich dir sagen kann, einfach am ball bleiben ich habe auch einige zeit gebraucht bis ich mal 40kills für mein expert assullt bekommen hab.

aber lange runden brauchst du, die so 45min-1std dauern, dazu brauchst du eben server wo ausgeglcihene kämpfe stattfinden.

musste eiun wenig suchen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es nich gelesen hast hab ich mich im Voraus bedankt, gepostet habe ich es zweimal weil ich den Tipp bekommen habe und BLÖD von der Seite muß ich mich nich anmachen lassen. Wenn du schlechte Laune hast dann brauchst du auch nich zuantworten. :daumenrunter: Zu der Frage is nur ehrgeiz

Nochmal an alle DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von `BIGMAMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepostet habe ich es zweimal weil ich den Tipp bekommen habe

Wer bitte gibt den Tipp ein Thema 2 mal aufzumachen?

Dürfte ein richtiger Foren-Profi gewesen wein :daumenrunter:

Aja: Zu deiner Frage:

Ich hab schon Mühe wenn ich 10 Reparaturpunkte bekomme, du brauchst auf jeden Fall sehr lange Runden (16 Spieler auf 64er Map), möglicherweise findest du auch eine Runde in der ständig das Commander-Spielzeug zerstört wird, da kann man auch einige Punkte machen.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postest Du das zweimal? Warum bedankst Du Dich nicht für Antworten? Warum lässt Du andere für Dich Dinge suchen, die durch die Eingabe eines Wortes in die Suchmaschine ganz leicht selbst finden könntest? Warum beantwortest Du keine Fragen?

hey, bleib mal locker! er is neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bleib mal locker! er is neu!

Sorry...hab heute schlechte Laune - meine Arbeitskollegen haben sich auch schon beschwert. :bones:

@Topic: Ich kann empfehlen, auf Sharqui als Schrauber rumzulaufen. Am Besten als US-Schrauber am Hochhaus bleiben und Commander-Spielzeug reparieren. Viel Erfolg!

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar geht es um BF2 ich brauche dringend 20 reperatur Punkte in einer Runde. Mache jetzt schon 4 Wochen herum. Ich sitze die meiste Zeit im Tank repariere die anderen Tanks, Fahrzeuge, Ari, UVA, Scanner und und und....

Ich schaffe es einfach nich kann mir vielleicht irgendwer einen Tipp geben bevor ich noch durchdrehe :puuuh:

Ich danke euch schon mal für eure Ideen Gruß BIGMAMA :super:

fahr mit einem auto so zum strand das es beschädigt wird und fang dan an zu reparieren *lol*

nach einpaar minuten hast du genug reperaturpunkte für eine expert medaille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mit einem auto so zum strand das es beschädigt wird und fang dan an zu reparieren *lol*

nach einpaar minuten hast du genug reperaturpunkte für eine expert medaille

Ähm, es muss bloß jemand im Auto sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr mit einem auto so zum strand das es beschädigt wird und fang dan an zu reparieren *lol*

nach einpaar minuten hast du genug reperaturpunkte für eine expert medaille

Ne is doch nich erlaubt ich dachte eigendlich an umsetztbare Tipp´s aber DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.