Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Vereinfachung der Admin- Commands InGame?

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Gibt es schon irgendwelche Skripte oder Tools (wie ClanMod bei CS) mit dem man Ingame den Server besser / einfacher Administrieren kann?

Und kann ich "admin.enableremoteadmin pw" irgendwie auf eine Taste binden?

Danke schoneinmal für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein script das automatisch tk`s kickt gibtst,jedoch das mit der taste leider nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [LaUsBuB3] LordHelmchen

Hi!

Ich kann Dir den Battlefield1942 Remote Server Manager empfehlen...check mal BF Server Manager

cu

[LaUsBuB3] LordHelmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Den ServerManager kenn ich schon. Ist aber noch nicht optimal. Aber ich meinte eher soetwas Menügeführtes wärend dem Spiel. Aber die Console reicht ja bis jetzt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.