Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast rockalida

wie Administrie ich bitte ein BFV Server O.o

Empfohlene Beiträge

Gast rockalida

Hi

Ich habe die Super Coole Anleitung hier gelesen für Linux. Habe auch alles geschaft zu erstellen und laufen tut es auch denke ich ^^

Doch gibt es ein Problem mit dem Admin kram. Voraus ich bin ein noob was BFV Server angeht und brauche daher dringend eure hilfe...

Ich habe diesen BVSM oder so Installiert so wie es da stand zeigt auch kein fehler an. Habe auch alle Zeilen hinzugefügt die man einfügen sollte.

Doch man sieht in nicht in HLSW geschweige kann ich mit der Remote Console drauf zu greifen... Ziemlich nervig... Den was soll man mit einem Server ohne Adminzeugs...

BITTE HELFT MIR ^^

mfg Rockalida @ MR. Nice Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rockalida

Sry aber wie soll ich von einem windoof tool auf meinen Linux root zugreifen O.o das zeige mir und ich mache es...

Mein problem ist ich plane es nicht noch net mal das wie ich es immer nene "RCON" oder hier auch genannt "ADMIN.ka wie weiter ^^" geht net hier geht nix aber zocken kann ich O.o *OMG*

vielleicht kannst mir ja helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rockalida

sry aber ich lese und lese und lese sie mir immer und immer wieder durch dachte das ich vielleicht was vergessen habe.. kann nicht sein der zeigt mir keine fehler an sondern startet und läuft doch komisch ist er wird nur nicht in HLSW und anderen Tools angezeigt womit man evt. Administrien kann... Mir würde ja HLSW oder Remote Console schon reichen muss ja net in game sein doch ich blicke nicht mehr durch habe mich irgend wie verzettelt...

Ach und sry ich meine es net böse ich bin nur genervt weil ich es schon mal mit bf1942 versucht hatte und genau der selbe mist kam... ARGH

mfg Rockalida @ MR. Nice Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rockalida

Ich bedanke mich für deine GROSSSEEE Hilfe O.o

ne jetzt mal erlich wofür habt ihr ein forum wenn da nur sowas hier kommt...

Dabei frage ich doch nur wie ich mein server in hlsw sichtbar mache O.o naja muss ich nicht verstehen

den sage ich oben noch "unter Linux" da kommste mir mit nem Windoof Lektüre oder wie du so sagtest...

Den werde ich hier angemacht was ich echt mal ganz unten finde aber egal... ich glaube einfach hier sind nur Nabbels als Moderatoren... b.z.w. Du ! ^^ bist ein ganz grosser ^^

Anderefrage wie kann sich den sowas wie du Moderator nennen ?? O.o wie sagt man hast dich hochgebumst ? Weil anders kann ich mir das hier nicht vorstellen... Bin eigendlich echt nett aber solche auf Deutsch gesagt in meinen Augen Torottel regen mich einfach nur schlicht auf... Was in gottes namen fält dir überhaupt ein mich in obrgien Beitrag zu massregeln... DABEI ich wiederhole es noch mal für DICH wollte ich nur wissen wie man den Server unter "LINUX" in HLSW sichtbar macht... aber egal ich habe mein server lieber nicht in HLSW bevor ich noch länger auf deine hilfe angewissen bin... Finde das forum hat mich echt entäuscht und hier werde ich mich sicherlich nicht nochmal zeigen lassen.... Ich glaube wenn du das hier liest ist der Beitrag inerhalb von 5min wech ^^ WEIL DU SAGST JA IMMER nicht passend sry aber das einzige was hier nicht passt BIST DU IN DIESEM FORUM ! *Argh oder ?*

sry aber ich glaube ich spreche hier für jeden der mal von dir hilfe bekommen hat du bist was du isst... *kann nicht gut sein bei dir ;-)*

Hm also mal erlich auf dich möchte ich nicht angewissen sein *Kopfklatsch* hab ein schönes leben noch und lerne mal mit leuten umzugehen ... A-R-S-C-H-L-O-C-H

mfg Rockalida @ MR. Nice Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber rockalida,

was für eine hilfe erwartest du? du bist ja nicht mal im stande, dein problem in einem vernünftigen und verständlichen satz zu beschreiben.

wir erwarten keine meister der orthographie und keiner schreibt fehlerfrei, aber hast du z.b. schon mal etwas von interpunktion gehört? das gehört zum minimum!

schön dass du dem forum freiwillig den rücken kehrst, auf solche typen wir dich können wir gerne verzichten.

glücklicherweise willst du etwas von uns, also sollte man sich auch dementsprechend benehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der kann, kann ich schon lange, nur etwas netter...

Ich nominiere diesen Fred für den Titel "Fred des Jahres"

Ich habe köstlich gelacht...

? Fast vergessen, man muß seine Nominierung ja sicherlich begründen:

1.

00:22 schreibt er erstmalig von seinem Problem

09:26 bedankt er sich für die große Hilfe

2.

ist bis auf das erste Posting kein einziger Satz mehr zu verstehen

3.

ist in Anbetracht der Gründe 1 und 2 die Geduld der "Helfer" zu bewundern

4.

stelle ich fest, daß er sich trotzdem Sorgen macht, "kann nicht gut sein bei Dir" ... bei wem wollte er einziehen?

Dafür gibt es von mir die Nominierung und den Applaus, den es verdient *Kopfklatsch*

/?

Sry 4 Spam, aber das Ding ist ja nur geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.