Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Soundeinstellungen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal fragen , was man in den Soundeinstellungen bei BF 1942 einstellen sollte (Seite zwei in der Menüoberfläche) , da stehen ja diverse Kanalanzahlen zur Auswahl. Ich verfüge über kein "besonderes" Soundsystem oder Soundkarte. Vielleicht reichen Euch diese Infos? Danke für die Hilfe! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also dann ist 44 khz der Standard? ;) Ich fragte vor dem Hintergrund , daß es Leistung kosten / Probs verursachen könnte wenn man die "falsche" Einstellung hat!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich müsste mal nachschauen, aber ich glaube meine soundeinstellungen grenzen ziemlich nah an "schwach". Hintergrund ist der, dass bei höheren Soundeinstellungen z.B. bei mir das Spiel ganz leicht anfängt zu ruckeln. Besonders fällt mir das in Market Garden auf, wenn man über die Brücke mit dem Panzer fährt. Da ich nicht unbedingt den hammer sound brauch, kann ich mit de niedrigsten einstellungen auch leben.

Einfach durchtesten würde ich sagen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundeinstellungen? Darüber hab ich mir noch nie so wirklich gedanken gemacht. Ich hab meine 2.1 Sxstem am Pc dranhängen und das wars dann eigentlich. In den Einstellungen selber hab ich nur mal die Musik im Startmenue runtergedreht aber sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.