Zum Inhalt springen
<$T$>Doggi

Battleracer2 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Moin

Habe das Problem das battleracer2 auf meinem Server nicht startet

habe die battlerace2 Dateien auf meinen LinuxServer unter bf2/mods in dem ordner battleracer2 gespeichert

wenn ich dann den server mit screen ./start.sh +modPath mods/battleracer2 starte erschein kurz das screen fenster nix passiert und geht dann zurück mit der Meldung (srceen is terminating)

bei dem SF Mod zb passiert das nicht !

Was läuft da falsch ? oder was muß ich noch ändern?

Bf2CC löppt nicht auf dem Server

axo auf dem Server ist die Version Bf2 1.3 und der Mod hatte die VersionsNr 1.22

Bearbeitet von <$T$>Doggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich hab den Thread hier mal verschoben und den anderen gelöscht.

Auf jeden Fall läuft die Battleracer Mod nicht mit dem BF2CC zusammen, aber so wie ich gelesen habe benutzt Du den ja nicht.

Im anderen Thread hattes Du noch gefragt ob Du den ModManager installieren musst. Den brauchst Du nicht, der hat auch nicht direkt was mit Mods wie z.B. Battleracer zu tun.

Hast Du nach der Installation der Battleracer Mod die ./lowercaseDir.py ausgeführt und die maplist.con angepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

:unsure: nein da ich dachte das es nur etwas mit den +r server zutun hätte ( Stats und so )

Wie meinste das? Kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doggy: Ist zwar OT, aber da uns die Redaktion gebeten hat, darauf aufmerksam zu machen, schreib ichs mal eben hier rein: Melde Dich doch mal bitte beim Punkbuster wegen der Klammern in Deinem Namen :) Näheres steht in diesem Fred ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah, ok. Läuft die Mod jetzt auf dem Server?

@Der Spinner

Ich denke mal mit eckingen Klammern sind die hier gemeint: [], könnte mich aber auch täuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein :( aber es passiert schon mal etwas mehr !!

ich muß jetzt mal schauen wo der Fehler sitzt

Thx Fisch

axo :( muß auch die <> abgeben *schniff* die Fallen darunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

also ich habe auch ein Problem mit dem Battleracer-Server.

Der BF2-Server ist ein Dedicated Server der Version 1.3 und läuft einem Windows 2003 Server.

Ich habe das Zip-File entpackt und in den Ordner mods kopiert. Wenn ich jetzt Versuche über den Launcher den Server zu starten kommt zwar kurz die Konsole, aber verschwindet kurz darauf ohne Fehlermeldung auch wieder. Ich habe mich bestimmt schon durch 100 Seiten im Netz gewühlt, aber nirgends Hilfe gefunden. Kann mir einer von euch eine Step-By-Step-Anleitung geben, wie ich das teil endlich zum Laufen bekomm?

Danke schon mal im Vorraus.

mfg

Sevek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.