Zum Inhalt springen
Battlephil

Was für eine Maus habt ihr?

Empfohlene Beiträge

ich werde mich jedesmal besonders freuen wenn ich mit meiner 0815 maus einen von euch supermousegam0rn erwische....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx510

auf nem mystify mousepad :ugly:

wird aber zu weihnachten beides im hohen bogen fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie Logitech verseucht...

Maus: Logitech UltraX --> 14?

Key: Logitech InternetPro --> 12?

Gamepad: Logitech Rumblepad2 --> 22?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch meine MX310 und selbst das stoffbezogene 2?-Mauspad ist noch fast wie neu!

Mit dieser Maus hab ich in meiner aktiven Zeit in verschiedenen Games so manchen Mausproll plattgemacht und kann darum auch nach Jahren nicht verstehen, wie man so unsinnig viel Geld für Mäuse ausgeben kann (eine Copperhead kostet z.B. um die 70 Steinchen!).

Ein schönes Beispiel ist auch Battlephil (sorry aber das stach mir grade so ins auge, ich weiß dass du da lange nicht der einzige bist)

Kauft sich eine neue Maus für viel Geld, nur weil die alte verdeckt war?

Sorry, aber was ist schon dabei, mal ne Maus zu putzen?

Ich hab meine MX gekauft als sie noch einigermaßen neu war, zwar hab ich damals auch afair etwa 25? bezahlt, dafür aber seit Jahren ne super verarbeitete Maus, deren Taster kaum Altersschwäche zeigen, und sie ist außerdem absolut sauber. Lediglich das Logitech-Logo ist in den Jahren dem Abrieb zum Opfer gefallen.

Aber selbst die Gleitpads sind noch völlig in Ordnung.

Beim Zocken kommt es auch einfach auf die Übung an. Da bringt mir ne neue Maus auch nix, im Gegenteil: Man muss sich ja ersteinmal ne Weile umgewöhnen. Und wenn man nicht täglich am Zocken ist, kann das durchaus mehrere Wochen oder Monate dauern, bis man wirklich wieder auf dem alten Niveau ist.

Übrigens war ich mit meiner vorigen Maus (Die erste Generation der Logitech Optical) auch nicht schlechter. Für die etwas bessere MX hab ich mich lediglich wegen der zwei Zusatztasten entschieden, die ich auch nicht für ne 160000000dpi-Maus missen wollte.

Nunja kauft von mir aus trotzdem weiter eure Mäuse und tut damit was für die Wirtschaft ;)

Ich mein warum auch nicht wenn man das Geld hat? Ich zumindest habe im Vergleich zu jemandem, der jährlich ne neue Maus kauft, allein in den 3 Jahren, seit ich die MX gekauft hab mindestens 185? gespart, ohne auf etwas zu verzichten.

mfg

(ps: bitte nochmal lesen und in gedanken statt "maus" einfach "mauspad" lesen. danke...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Langer Text]

Das sehe ich eigentlich auch so, aber meine MX700, die ich sicherlich ein paar Jährchen benutzt habe, war schlichtweg kaputt und ich hatte Geburtstag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß linkshänder-handicap :daumenrunter:

es gibt da so "second-Hand-Läden"

vielleicht guggst du da mal rein :ph34r::ugly::bleh:

ich hab ne mx500 die ich wohl bald lackieren werde

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Beispiel ist auch Battlephil (sorry aber das stach mir grade so ins auge, ich weiß dass du da lange nicht der einzige bist)

Kauft sich eine neue Maus für viel Geld, nur weil die alte verdeckt war?

Sorry, aber was ist schon dabei, mal ne Maus zu putzen?

Es kommt doch nicht aufs Putzen an aber wenn due Maus dauernd Aussetzer hat und nicht mehr gescheid geht dann finde ich ist ne neue schon mal angebracht. Und da ich mit den Billigmäusen bis jetzt net so gut Erfahrungen hatte dachte ich mir nehm ich halt gleich mal ne besser die net gleich den Geist aufgibgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan den diNovo komplett Desktop von Logitech

MX2000 Maus, dazu Mediapad und Tastatur, alles Bluetooth verbunden.

Gottseidank hab ich das ding bei dem Design Contest gewonnen, weil 180 öcken hätte ich im Leben nicht für Maus Mediapad und tastatur ausgegeben. Davor hatte ich, bzw ham ich noch immer ne Razer Copperhead, die nehm ich meist auf Lans mit, da mir der diNovo Komplettdesktop doch etwas zu wertvoll iss, und ich denk der Ratz fatz auf ner größeren Lan verschwunden iss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackJack' date='6. Aug 2006, 11:36' post='691869']

Ich hab momentan den diNovo komplett Desktop von Logitech

MX2000 Maus, dazu Mediapad und Tastatur, alles Bluetooth verbunden.

Gottseidank hab ich das ding bei dem Design Contest gewonnen, weil 180 öcken hätte ich im Leben nicht für Maus Mediapad und tastatur ausgegeben. Davor hatte ich, bzw ham ich noch immer ne Razer Copperhead, die nehm ich meist auf Lans mit, da mir der diNovo Komplettdesktop doch etwas zu wertvoll iss, und ich denk der Ratz fatz auf ner größeren Lan verschwunden iss.

Sei froh bei uns kostet das Pack sogar 199?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.