Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

UFOs, AUserirdische

Empfohlene Beiträge

Alles Quark, wasn Zufall das nur der Reporter Heli das Ufo gesehen hat findeste nicht? Wo doch sicher mehrere Tausend Menschen im Wolkenkratzer befinden...ich halte nix von dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass es anderes Leben gibt, aber nicht dass UFOs bereits auf der Erde waren oder sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr schon das HolyRob von Ausserirdischen vergewaltigt wurde und dass dieser ausserirdische noch immer auf freiem fuss ist und sein unwesen treibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och gott Jonez...du machst die tiefsinnige Diskussion ganz kaputt... *brillenaserunterschiebundböseinjonezseineaugenschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste Video...

Der UFO-Pilot muss etwas betrunken sein, weil er 10m in der höhe schwankt als er direkt neben/hinter dem Wolkenkratzer ist... bzw seltsamerweise diesen auch zur Hälfte überschneidet???

Naja okay, ist auch ent einfach nen UFO in's Bild zu schneiden, wenn er die Kamera net ruhig halten kann ;D

Das Zweite Video.... zu spektakulär, als das man es auf irgendeiner Fun-Movie-Seite zu erst gesehen hätte Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmjaja inka oder mayas oder agypter stimmen mich ein wenig nachdenklich bei diesem thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den begriff "tiefsinnige diskussion" in verbindung mit dem bf-g forum zu bringen finde ich schon sehr gewagt. im allgemeinen gilt ja: Arguing on the Internet is like competing in the Special Olympics. Even if you win, you're still retarded.

ich schließe mich übrigens der warnung jonez' an, habt acht, bei mir waren sie leider noch nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich mach mir wenig gedanken drüber ob es Ufos gibt oder anderes Leben. Ist mir relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den begriff "tiefsinnige diskussion" in verbindung mit dem bf-g forum zu bringen finde ich schon sehr gewagt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.