Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spieder119

zockt ihr noch BFP?

Zockt ihr noch Battlefield Pirates?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo, wart einfach bis im Herbst wieder ein Pirates Event ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, bei den Piraten is ab und an was los:

Pirates of Portlaoise @ Ireland

193.120.123.135:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langer Zeit nicht mehr, da ich zu faul war (und es immernoch bin), die neueste Version daunzulohden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sichaaaaaa... Total geile MOD. Heute waren wieder 12 Leute auf einem Server... Hat ultras Spass gemacht :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder einfach nur geil, diese Mod zu spielen...

sowas unverkrampftes habe ich in Battlefield nie wieder gesehen, naja, was ist aus der PlaymobilLego-Mod für BF2 eigentlich geworden? Kann mir auch egal sein, da ich kein BF2 habe(n werde)...

Hier stirbt man noch gerne. Auch nur mal zwischedurch ein Ründchen durch die schönen Statics zu hinken, ist einfach auch eine Augenweide und immer wieder Entspannung pur!

Auch die Sounds und Sprüche der Hinkebeine sind ein wahres Fest. Und wenn die KD auch unendlich ins Negative geht, es juckt einfach nicht, weil man ständig dabei ist, sich über die anderen und sich selber kaputtzulachen. Sie sind einfach knuffelig. Hier zählt keiner Kills und Deaths, hier zählt nur der Spaß und der zählt mitunter mächtig verkehrt. Es ist ein Comic zum Mittendrinsein.

Ich liebe die Suffköppe und so lange noch irgendwo ein Server für BF1942 steht, werde ich, wenn es sein muss, darum betteln, daß der Captain das Schiff niemals verlassen muß.

Bleibt nur eine Frage: Warum hat nie jemand eine Asterix-Mod gemacht?

In diesem Sinne und auch in vielen völlig anderen, wünsche ich eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los machen wir ein Termin aus arrrg!!!! *lol* und dann schicke ich euch Landratten über die Planke arrrg !!!!!!!!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super läute ich hatte nicht gedacht das es doch noch so viele läute gibt die

Pirates zocken. Das ist nicht negativ gemeint, aber wenn man einen Server sucht dann sind da meist eins, zwei oder gar keine läute am start. Also ich würde vorschlagen das wir ein Treff in zwei Wochen machen würden das es halt noch ein paar mehr läute werden also meine ich am 09.12.06 einem Samstag daher das einige ja auch Frühsicht am Freitag haben währe es auch für mich praktischer wenn es an einem Samstag währe. Server legen wir noch fest wenn noch paar wünsche offen sind schreibt es einfach ob zeit oder maps u.s.w.: zeit 20oder 21 Uhr sagt wann es euch passt.

/index.php?showtopic=12508&st=60&gopid=767142&#entry767142">Hier klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.