Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Virusmaker

Unterschiede zwischen den Armeen?

Empfohlene Beiträge

ich hab da mal ne Frage:

Gibt es eig Unterschiede zwischen den jeweiligen Armeen wie der Achse oder den Allirten?

Sind die Waffen unterschiedlich stark oder ähnkiches??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne Frage:

Gibt es eig Unterschiede zwischen den jeweiligen Armeen wie der Achse oder den Allirten?

Sind die Waffen unterschiedlich stark oder ähnkiches??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Assaultgewehr denn besonders gut bei den japanern?? gibt es auch unterschiede zwischen den snipergewehren ( da ich gerne sniper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich finde das, dass k98 Sniper besser trifft als das Enfield....aber das is glaub ich Ansichtsache.

Also von Stärke und Entfernung nimmt sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in historischen aufzeichnungen und berichten wird aber auch gesagt das das sniper gewehr der Amerikaner besser gewesen wäre aber ich denke in diesem spiel ist das wohl nicht von bedeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade die Snipergewehre tun sich im Spiel nichts. Wie Daywalker schon schrieb, ist das bei den Sturmgewehren anders, aber normalerweise gleichen z.B. ein großes Magazin bei der DP die Streuung wieder aus, mit anderen Sturmgewehren, z.B. der BAR kann man schon recht gut snipern, sie hat aber auch nur 20 Schuß. Und so ist das bei vielen Waffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne Frage:

Gibt es eig Unterschiede zwischen den jeweiligen Armeen wie der Achse oder den Allirten?

Sind die Waffen unterschiedlich stark oder ähnkiches??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gehweh der japaner deren assault, ist finde ich eiegntlich ziemlich schlecht(sieht wei ich finde auch potthässlich aus! naja bei den japsen zock ich meißt sani die mp40 sagt mir mehr zu aber der engineer ist auch ziemlich gut weil der nicht wie die no5 oder die k98 immer wieder anchladen muss! im addon Secret weapons of world war II gibts auf einer karte (Flugplatz von kbely glaub ich) ein richtig geiles deutsches sniper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Bf42 zwar lange nicht mehr gezockt , aber es gibt da schon ein paar waffen die besonder gut sind.

zB. Type99 von den Japaner , zielgenau und durchschlagkraeftig. Aber die Bar war auch nicht schlecht.

Die Stg44 ist zwar ein bissl ungenauer , aber mir gefaellt sie auch noch recht gut.

Bei den Panzer gibts keine großen Unterschiede. Außer beim Panzer4 , ich glaube da flog das Geschoss "besser". Man musste nicht so extrem über ein Ziel zielen , wie zB. beim Sherman. ich habe mit dem Panzer jedenfalls immer besser getroffen als mit anderen. Der Tiger wackelt ziemlich stark im gegensatz zum M10 , was Vorteile und Nachteile hat. Man kann durchs Wackeln stellen erreichen , die man im normalen stehen sonst nicht erriechen könnte. Allerdings kann man deswegen auch mal daneben schießen.

Bei den Flugzeugen hatte ich das Gefühl das die BF109 (richtig?) höher fliegt als die Spitfire , die Spitfire aber dafür sehr viel schneller und wendiger ist. Oder der russische Bomber (leider dne Namen vergessen)war verhaeltnismaessig schnell , im gegensatz zur Stuka der Deutschen.

Sonst fällt mir im Momment nichts ein. Außer der B17 (?!) Bomber den nur die Allias haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.