Zum Inhalt springen
TanteEmma

Problem mit OpenOffice

Empfohlene Beiträge

Moin Community

Ich habe mir vor einigen Tagen OpenOffice geladen.

Nun habe ich aber das Problem, egal was ich für einen Text einfüge, er nimmt es immer in so eine Art Tabelle.

Ich habe euch das mal angehängt, wie werde ich das wieder los?

MFG Emma

post-11414-1154423941_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass "Problem" hab ich auch und da ich in Word nur mal kurz irgendwelche Text und mein berichtsheft schreibe kann ich dir leider auch net weiter helfen. Vielleicht ist aber ein Wordman da der das weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du glaub ich in den Optionen irgendwo ausstellen und wird sowieso nicht mitgedruckt.

btw: iiiiiihhhh, AOL-Browser :dagegen::gehtsnoch:*kotz*:nocomment::wacko:

so, genug Smileys^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.