Zum Inhalt springen
Secutor

An alle die AF und die anderen Booster haben!

Empfohlene Beiträge

Hey, würde mal gerne Sachen über den ganzen BF2 Kram wissen.

Da ich in dem Tobic zu AF schon gemerkt habe, dass die meisten Leute AF gut finden, bin ich von der Seite her schon überzeugt mir es zu kaufen. Die Screens gefallen mir auch sehr!!

Nun ist aber die Frage ob das überhaupt gespielt wird (AF ), und wieviele Server für das Spiel online sind.

Denn ich will keine 10 ? ausgeben, und dann nicht online zocken koennen, weil es niemand mehr spielt.

Würde mir dazu mal gerne Fakten und Meinungen anhören.

Also Postet schoen!!!!

-::SeCuToR::-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du wirst es auf jeden fall zocken können da es mir noch nie passiert ist daß ich keinen server für af gefunden habe. teils gibt es server auf denen nur af oder af und ef gespielt wird und zum teil gibt es auch ne menge server die af mit bf2 karten gemixt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "Servern auf denen AF und EF gezockt wird" ???

Wir sich da abgewechselt oder sind die kompatibel, sodass man mit einer der beiden Versionen auf den Server zugreifen kann?

Danke für die Antwort,

Secutor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte noch ab mit AF. Vielleicht kommt es ja so wie bei EF am anfang zockt man es wie blöd und nach ner Zeit findet man kaum noch Server dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja nochwas,

wo wir schonmal dabei sind.

Falls irgendein Clan noch member sucht, ich würde gerne einem beitreten!

Koennte theoretisch aber erst in 2 bis 3 Wochen einsteigen, da dann erst Internet an meinem BF2 fähigen PC angeschlossen wird.

Bis jetzt konnte ich die gängigen Spiele nur als Singleplayer oder auf LANs spielen.

Deshalb werde ich, wenn ich denn dann Inet an meinem guten PC habe, auch mit einem ganz neuen Account BF2 beginnen müssen. Das heißt, dass ich dann natürlich vorerst noch einen niedrigen Rang, und nicht alle Waffen haben werde.

Meldet euch bei Interesse einfach bei mir über Email.

thx

Secutor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeehh mir fällt da schon wieder ne frage ein^^

Also:

Wenn ich mir jetz BF2 kaufe, sind dann schon ein paar Patches dabei? Nein, oder?

Was ist denn im Moment der neuste, bzw. der Patch, mit dem die meisten Server laufen?

Und wo lade ich mir die am besten runter?

Bei nem Freund gab es nämlich häufig Probleme beim Download neuer Patches?

mfg

ich schon wieder...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Hi Leutz ,

wer Interesse an Panzerschlachten hat (so wie ich ) , für den ist das Geld nicht

rausgeschmissen.

Was kriegt man schon für 10 .-? ??

Kaufen lohnt auf jeden Fall - wenn da bloss nicht diese sch*** Download-Installations-wie-kriege-ich-

bloß-diese-Software-auf-meinen-Rechner-Routine wäre. --- Dazu unbedingt die Hilfe hier im Forum

lesen !! :daumenrunter:

Gruß

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( mal schauen..

ich hab mir auf jeden fall eben das game bestellt.

ich hoffe bei mir verläuft alles reibungslos, habe mir aber auch schon

einiges dazu durchgelesen.

ma sehn,

ich melde mich bei problemen oder nicht-problemen wieder..^^

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.