Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Admin zerstört Vehicles!

Empfohlene Beiträge

Seht euch mal den Screen an. Das habe ich vorher noch nie gesehen.

Wir das jetzt Mode? Kann ja wohl echt nicht sein, das ein Admin auf einem Ranked-Server Fahrzeuge zerstören kann.

post-15067-1154548721_thumb.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem würde ich sein amt entziehen!!!!!!! <_<

ohne grund???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht euch mal den Screen an. Das habe ich vorher noch nie gesehen.

Wir das jetzt Mode? Kann ja wohl echt nicht sein, das ein Admin auf einem Ranked-Server Fahrzeuge zerstören kann.

post-15067-1154548721_thumb.jpg

Gruß

Das ist mir auch neu, dass ein Admin solche Möglichkeiten hat ins Spiel einzugreifen.

Was war denn der Grund für die Zerstörung deines Fahrzeuges ?Und wie hat er das gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admins können Fahrzeuge zerstören :o :o

lol :rolleyes::angry::daumenrunter:

BF2 geht immer mehr den Bach runter :(

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch neu, dass ein Admin solche Möglichkeiten hat ins Spiel einzugreifen.

Was war denn der Grund für die Zerstörung deines Fahrzeuges ?Und wie hat er das gemacht ?

Also ich bin in einer Mig nem Ami Flieger über die ganze Karte hinterhergeflogen und hab Ihn dann letztendlich überm Flugzeugträger abgeschossen. Auf dem Rückflug zu meiner Base ging auf einmal mein Flugzeug in der Luft kaputt. Als Begründung wurde "Baseraping" angegeben.

Ist hier irgendwo nen Admin von nem Ranked Server?

- Ist das ein Feature von EA, oder ein Hack?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch Admin bei uns auf dem Server,aber sowas hab ich auch noch nicht gesehn.Wüsste auch nicht,wie das gehen sollte. Wenn dann geht sowas nur über Konsolenbefehl,weil in keinem Admin-Tool gibt es eine solche Option. :blink:

Aber denke auch,das dies überhaupt nicht rechtens ist,also denke da wurde am Spiel rumgefummelt. <_<

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Admin eines Ranked-Servers und diese Option, die dort gezeigt wird ist mir nicht bekannt. Ich glaube auch kaum, dass sie vorgesehen ist. Sicher, dass das ein Ranked war?

Auch die orange Schrift ist ohne eine massive Änderung an einer der .con-Dateien meines Wissens nach nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Admin eines Ranked-Servers und diese Option, die dort gezeigt wird ist mir nicht bekannt. Ich glaube auch kaum, dass sie vorgesehen ist. Sicher, dass das ein Ranked war?

Auch die orange Schrift ist ohne eine massive Änderung an einer der .con-Dateien meines Wissens nach nicht möglich.

Ja, das war ein Ranked Server.

Und zwar dieser:

Battlefield.no #12 Dalian+Daqing

81.166.125.36:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dego

wäre klasse wenn Du das Ergebnis Deiner Anfrage hier posten könntest.

Ich muss aber sagen wenn man als guter Serveradmin die Funktion als Warnung vor dem Kick nimmt, z.B. bei Basebomber oder Spawnkillern finde ich das durchaus gut.

Warum sollte man als Serveradmin nicht mal die Latte des Zauns kurz nutzen als nur damit zu winken.

Also in der Form Warnung als Text---> Zaunpfahl----> Kick

Wie gesagt sooo schlecht finde ich die Funktion jetzt wirklich nicht .

Gruß

ToBe

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... das abschiessen eines startenden jets könnte man wohl als baseraping ansehn, aber doch wohl nicht den abschuss eines gegners den man vorher verfolgt hat <_< da scheint jemand nicht verlieeren zu können... echt arm :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

mfg NiKE2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll gay der typ scheisst sich ein weil einer besser ist als er und benutzt dann die fehler (Vllt selbererzeugt) um nicht wie´n dreckiger looser unterzugehen!! CheatBettler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das der Amiflieger besagter Admin war Affe schreibt nur das

lso ich bin in einer Mig nem Ami Flieger über die ganze Karte hinterhergeflogen und hab Ihn dann letztendlich überm Flugzeugträger abgeschossen. Auf dem Rückflug zu meiner Base ging auf einmal mein Flugzeug in der Luft kaputt. Als Begründung wurde "Baseraping" angegeben.

Also mal nicht so schnell mit den Beleidigungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner zwischenbericht, ich habe mal snkkrn angeschrieben und folgendes als antwort erhalten:

warte derzeit noch auf die Antwort von Panic und melde mich dann wieder.

Naja, dann muß man EA auf die Finger hauen, das es möglich ist, Ranked Server derart zu verändern. Denn das gibt dem Admin Gewalt, die Ihm einfach nicht zusteht. Zumal dies ja auch Eingriff in den Code des Spiels erforn muß. Anders wäre es nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.