Zum Inhalt springen
Raffnex

BF2 Nick ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben....

So, nun zu meiner frage :

Kann man seinen BF2 Nick eigenlich ändern? zur erklärung, ich habe damals angefangen BF2 zu spielen als es noch nicht möglich war ein Präfix vor den Namen zu setzen. also habe ich meinen Namen gleich mit Clan-Tak bei BF2 angemeldet. jetzt würde ich gerne das Clan-Tak löschen oder sowas, Weiß jemand ob das geht?

Ich wäre für jede hilfe dankbar....

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn du das [bBE] nicht mehr haben willst dann ja. Bleibt dir nur noch neu anfangen. Allerdings würd ich das an deiner Stelle nicht tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse,

also kann es bei einem Clan wechsel oder ähnliches probleme geben........... :(

edit: wenn anderen von euch auch sowas passiert ist, könnt ihr ja mal posten was ihr getan habt

Bearbeitet von Raffnex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke wenn du ein Clanwechsel machst dann schreibst halt des in den Präfix oder wär das so schlimm mit dem BBE so schlim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schlimm vielleicht nicht, aber sieht doch schon komisch aus oder? z.b.: [NEWCLAN] [bBE]Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sache, naja, dann werde ich mir nebenbei mal noch einen Account erstellen und zweigleisig fahren..... :(

Wenn jemand ne bessere idee hat, wäre ich für einen Post dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch garkein thema...machste für wars usw wos eh net um punkte geht und ohne unlocks nen neues profil, public zoggste dann mit dem alten profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vll auch mal ne nette Idee für einen Patch - Nick kann man ändern, PID und Stats bleiben aber und man könnte auf den Statsseiten ja eine Übersicht über die bisherigen Nicks einbauen. Damit wäre sicher Vielen geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner Geschrieben: Heute, 19:02

Wäre vll auch mal ne nette Idee für einen Patch - Nick kann man ändern, PID und Stats bleiben aber und man könnte auf den Statsseiten ja eine Übersicht über die bisherigen Nicks einbauen. Damit wäre sicher Vielen geholfen

Naja das ist halt so ne Sache. Würde es total scheiße finden wenn dann z.b {TA} Firestorm plötzlich GayGay-Love-BUS heißen würde. Ich denke man kommt dann zu schnell dureinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist halt so ne Sache. Würde es total scheiße finden wenn dann z.b {TA} Firestorm plötzlich GayGay-Love-BUS heißen würde. Ich denke man kommt dann zu schnell dureinander.

dito. Wäre doch kacke wenn man wie bei cs seinen Nick nach belieben ändern könnte, da verliert man, wie meinereiner geschrieben hat, total den Überblick.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vll auch mal ne nette Idee für einen Patch - Nick kann man ändern, PID und Stats bleiben aber und man könnte auf den Statsseiten ja eine Übersicht über die bisherigen Nicks einbauen. Damit wäre sicher Vielen geholfen ;)

Das kommt erst mit BF2142. ;):rolleyes:

dito. Wäre doch kacke wenn man wie bei cs seinen Nick nach belieben ändern könnte, da verliert man, wie meinereiner geschrieben hat, total den Überblick.

Mir persönlich ist eigentlich egal, welcher Loser gerade in der Rangliste auf Platz 1 ist, und sein Nick ebenso. Und solange man das nur außerhalb des Spieles (=beim Anmelden) machen kann, sollte das ingame wirklich kein Problem darstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt erst mit BF2142. ;):rolleyes:

Mir persönlich ist eigentlich egal, welcher Loser gerade in der Rangliste auf Platz 1 ist, und sein Nick ebenso. Und solange man das nur außerhalb des Spieles (=beim Anmelden) machen kann, sollte das ingame wirklich kein Problem darstellen...

Genauso seh ich das auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.