Zum Inhalt springen
amiet

CTD.Stürzt dann der Server ab?

Empfohlene Beiträge

heute auf nem Server gelesen:

"If you are ctashing to desktop, your BF2 is corrupt and will crash server. Dont join again."

Is das wahr???

Gruss amiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne glaub ich nicht denn wenn ich ein crash to desktop hab und dann auf den As server rejone geht alles ganz normal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf nem Server gelesen:

"If you are ctashing to desktop, your BF2 is corrupt and will crash server. Dont join again."

Is das wahr???

Gruss amiet

Das ist Blödsinn, wieder mal ein gutes Beispiel, dass es auch Serveradmins gibt die keinen blassen Schimmer von BF haben.

Vergiss es einfach, wenn man das befolgt würde es KEINEN EINZIGEN Server mit Leuten mehr geben.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf nem Server gelesen:

"If you are ctashing to desktop, your BF2 is corrupt and will crash server. Dont join again."

Is das wahr???

Gruss amiet

Ich hab mal gehört, das der CTD Bug dann auftritt, wenn auf einem Server zwei identische IP´s zugreifen wollen. Also jemand, der zwei Rechner unter einer I.P laufen lässt und dann versucht mit beiden Rechnern auf den gleichen Server zu joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht, ich habe die CTD's immer wenn der Server abkackt und ich in den Browser zurückgeschmissen werden.

Wenn ich aber die Verbindung über den Button trenne habe ich keine CTD's mehr, deshalb sind die bei mir auch recht selten geworden.

Auf dem AS-Server sind häufig zwei Leute mit gleicher IP unterwegs, der Server stürzt aber auch genaso ab wenn keiner der beiden da ist.

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon die Möglichkeit, dass clientseitige Fehler den Server zum Absturz bringen. Das mit 2mal der gleichen IP-Adresse z.B. ist keine Erfdindung. Und es gibt auch Massen-CTDs ohne dass der Server abstürzt und sich neustartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon die Möglichkeit, dass clientseitige Fehler den Server zum Absturz bringen. Das mit 2mal der gleichen IP-Adresse z.B. ist keine Erfdindung. Und es gibt auch Massen-CTDs ohne dass der Server abstürzt und sich neustartet.

Ja, bei uns wars auch schon so, dass alle auf einmal auf den Desktop zurückgefolgen sind, aber mitten unter dem Spiel.

Ich meinte auch nicht das der IP-Bug erfunden ist, allerdings tritt der sicher nicht immer auf, die beiden können auch stundenlang am Server spielen und der stürzt nicht ab.

Der AS-Server stürzt meist dann ab, wenn gerade irgendwer im BFCC etwas macht. :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2CC ist ein Tool für server admins um die server zu administrieren. Damit kannst den chat sehen, maplist ändern, kicken/bannen usw.

sehr hilfreich

also ich kann nur davon abraten wärend der server läuft in bf2cc die mapliste grossartig zu ändern

besonders "set next map", damit habe ich schon den halben server leer gefegt :angry:

Bzgl. Maplist geb ich dir recht !

Für kicken , bannen, warnen und Mapwechsel gibts die Ingame -Chat Kommandos und mit Setnext map

hab ich den Server noch nie leergefegt, es sei denn die nächste Map ist eine von AS :rofl:

Also ich halte die Aussage für ein Gerücht !!

Man will ja auch nicht dauernd zwischen BF2 und Windoof hin und her wechseln - oder ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

nochmal für Dumme wie mich :unsure:

Was ist "AS" ????

versteh nämlich nur die Hälfte :(

Bearbeitet von EnterX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit is der hauseigene Ran..ked *wort rauspress* .. server gemeint...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

nochmal für Dumme wie mich :unsure:

Was ist "AS" ????

versteh nämlich nur die Hälfte :(

AS ist der Name von dem Squad (Alte Säcke) die den AS-Server betreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.