Zum Inhalt springen
Maik99

Suche waffenmod

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich hatte vor einiger zeit mal einen waffen mod ... kp wie der hieß

aufjedenfall war er ganz lustig da die explosion vom granatenwerfer gleich der

explosion einer artillerie salve war und die pistole auf eine explosion hatte ...

jetzt wollte ich malö wieder bf2 zocken und es wird schonwieder langweilig deswegen wollte ich

fragen ob jemand weiß wie der mod heißt/was man da machen musste und gegebenenfalls

einen link dazu posten könnte wäre echt geil

mfg Maik99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt den niemand diesen mod???

ich brauch den unbedingt .... da hatte man auch noch undendlich sprengstoff

wir war so als war der von der bf.games.net seite von den minimods aber da is der nichmehr dabei

und da gibts ja noch en stunt mod mit undendlich sprengstoff aber das war nich son mod wo man das spiel über

ne andere datei startetn musste das ging richtig über die orginal bf2.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war die Stunts Mod.

Schau mal in der Rubrick "FunMod", da müßtest du fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja ganz leicht selber machen erstellst einfach eine eigene Mod im Editor und dann musst du in der .tweak Datei nur eine einzige Zeile ändern und dann schießt deine Pistole schon ne Bazooka oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich aber nich

wäre geil wenn mir jemand ne modifizierte datei schicken würde und sagen was ich machen muss ich will eigentlich nur das der granatenwerfer sowas schießt wie die artillerie alles andere kann so bleiben

email: rieggie@web.de

icq: 277-148-036

mfg Maik99

Bearbeitet von Maik99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar auch ganz lustig aber ich hätte ja gern nur diese eine waffe geändert also nur der granatenwerfer zur "taschenartillerie"

mfg Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du gehst in dein BF 2 Verzeichnis dann auch mods, dann bf 2 und gehst auf Objects.client.zip dann auf weapons dann handheld dann dein granatwerfer raussuchen.

Wenn du das hast machst du die .tweak Datei auf.

Dann die Zeile " ObjectTemplate.projectileTemplate" suche und hinten das Projectile der Ari hinschreiben.

Sorry aber ich habe im Moment keine Zeit dir es genauer zu erklären du musst einfach hinten das Ari Projectile hinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

hab mal unter Battlefield 2\mods\bf2\Objects\Weapons\Handheld alle waffen rausgesucht mit granatenwerfer:

gbgr-sa80a2_l85

gbrif-sa80a2_l85

rurgl-gp25

rurgl-gp30

rurif-bizon

rurif-gp25

rurif-gp30

usrgl_m203

usrif_m203

und ich vermute mal bei z.b. usRIF oder ruRIF das das RIF rifle heißt also

gewehr und gl oder gr granatenwerfer

und das archiv was du oben genannt hast habe ich auch gefunden die zeile auch nur ich weiß nicht

was ich stattdessen dahinter schreiben soll also die das artillerie projektil heißt

mfg Maik99

Bearbeitet von Maik99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre geil wenn jemand noch antworten könnte wie das artillerie projectil heißt und welche von den oben genannten waffen ich ändern muss

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.