Zum Inhalt springen
mad112

Guter Spieler - Schlechter Spieler..?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich recht neu bin in der Welt des Spielens und auch schon ein sehr greises Alter ereicht habe ( 40 ) würde mich interessieren was einen guten von einem schlechtem Spieler unterscheidet .

Ich meine das in Bezug auf mich da Bf2 mein 2 Pc Game ist das ich gespielt habe (1 Chrome) und ich eigentlich nur das Kill/Dead Verhältnis betrachte und das ist bei mir :rofl:

1169 Tode zu 396 Kills Spielzeit 44Std davon 33Std als SS aber besser ihr schaut selbst...

http://www.spielerstats.de/ViennaLooser.at...+statistik.html

Wie würdet ihr mich Beurteilen - würde mich echt Interessieren !!!

Wie/wo kann ich eigentlich ablesen wie oft ich von der Atelerier (schreibt man das so) getroffen worden bin..?

Bitte Entschuldigt die Schreibfehler meine Tastatur spinnt - ich kann alles jetzt Fehlerlos Lesen aber nach der Übertragung sind massig Fehler da..??????????

Habe daher auch in Bf2 oft "Aussetzer" :bones:

mfg VL.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder fängt mal an,man kann sich also nur steigern

und ob du gut oder schlecht bist musst du für dich selbst entscheiden,da du deine fähigkeiten beurteilen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du bist Ösi, das erklärt alles. teach.gif

;):lol:

Nein, jeder fängt mal an und ist am Anfang nicht allzu gut, wobei man 'gut' natürlich definieren muss.

Da hilft nur Übung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds nicht so eng sehen. Du hast grad mal um die 1000 Punkte und bist noch ein Anfänger. Glaub mir, anfangs ging meine K/D Ratio auch ganz schön in den Keller, aber im Moment hab ich eine von 1,4. :)

Ich kann auch nur sagen: üben, üben, üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mad,

Dann will ich mal einen Wiener im greisen Alter herzlich begrüßen. :D (bin ja selbst auch aus Wien und nicht mehr der jüngste)

Zu deinem Anliegen: ich glaube es gibt sehr wenige Leute die mit bei deiner Punkteanzahl eine positive KDR hatten. Mit der Zeit wird man besser und wenn dir die KDR wichtig ist, dann kannst du versuchen, öfters irgendwelche Fahrzeuge zu verwenden (panzer, flieger,...) oder als Commander dein Unwesen treiben. Das steigert meist deine KDR.

Aber selbst die Fahrzeuge muss man auch beherrschen können und auch hier ist Übung angesagt.

Wenn dir das Spiel spaß macht, dann spiel einfach munter weiter und du wirst sehen, dass auch deine Erfolge häufiger werden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Learning by doing das ist richtig ich bin auch BF2 Anfänger spiel bis jetzt ca. 30 Stunden und hab ca 2700Punkte ist das gut oder bin ich voll miss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine K/D Rate wird sich sicher noch verbessern, wenn du mehr spielst. Ich bin auch innerhalb relativ kurzer Zeit von 0,5 auf 0,84 gerutscht. Vielleicht solltest du mal eine andere Klasse ausprobieren (Supporter?) und dich möglichst immer einem Squad anschließen, das rettet dir auch manchmal das Leben (und hilft bei der jagd auf medaillen ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du bist Ösi, das erklärt alles. teach.gif

:hit:

Brav sein freaky :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder fängt klein an... ich würde an deiner stelle mal eine andere klasse testen, denn als sniper kommst du auf vielen maps einfach nicht weit (viel an einer stelle liegen, wenig feindkontakt, schlechte nahkampf siegchance, etc.) probier es mal mit dem spec ops (auf mittlere bis weite distanz gute chance), oder dem sani (massiver vorteil durch selbstheilung). oder falls du panzer fährst würde ich auf alle fälle pionier sein, damit du dich und auch andere panzer (besonders im ?konvoi?) reparieren kannst...

viel glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte schon Einstein "Alles ist relativ" ;)

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden , was für ihn gut ist.

Denn mit 40 spielt man sicher anders als mit 14 *lol* und mir gehen diese

Hüpfkiddies auch auf den S....

Auf jeden Fall ist Teamplay wichtig, denn alleine reisst man selten was !

Na ja und was Dir selber am Besten liegt musst du eben auch selber rausbekommen :)

Welche Klasse, welche Map , welches Vehicel usw.

Komm doch mal bei uns vorbei , da gibt es klare Regeln und es herrscht nicht das

Chaos wie auf den Public Servern :super:

DEE-HQ Berlin : 84.244.131.77:16567

Die Regeln gibts hier http://www.dee-hq.de/index.php?module=cont...f82b6d3c1bd920b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine devise ist:

"es gibt immer welche, die schlechter sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Bearbeitet von Meatl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du bist Ösi, das erklärt alles. teach.gif

steckt was dahinter, bin auch scheiße, nich nur in bf 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte schon Einstein "Alles ist relativ" ;)

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden , was für ihn gut ist.

Denn mit 40 spielt man sicher anders als mit 14 *lol* und mir gehen diese

Hüpfkiddies auch auf den S....

du sprichst mir aus der seele.das nervt gewaltig.

ein Ü 40 :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.