Zum Inhalt springen
PunkBuster

crash to desktop

Empfohlene Beiträge

hi,

habe meinen pc vor 2 tagen neu aufgesetzt und dann bf 2 installiert. und seitdem diesen ctd fehler, ich komme auf gar keinen server mehr. habe schon die suchfunktion benutzt und das seit diesen besagten 2 tagen, habe cache gelöscht, defragmentiert, ... und nochmal reinstalliert aber ich habe immernoch dieses ctd problem. bitte um ALLE tipps und tricks auch die minimalsten und kleinsten, da ich sonst dieses sch.... bf nicht mehr anrühre.

mein system 2gb arbeitsspeicher

win xp pro

pentium 4 3.80 ghz

service pack 2

x-fi soundkarte

nvidia 6800 gto

HILFE

danke für jede lösungsmöglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll hast Du auch immer zufälligerweise immer Server erwischt, die z.B. den Betapatch am Laufen hatten. Stell mal im Filter nur Server mit gleicher Version an und probiers nochmal. Bei mir läufts seitdem meistens ohne ctd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.0c macht er bei der bf 2 installation schon mit, glaub ich ist 9.0c drauf

Bearbeitet von PunkBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja stimmt.

mmh ja googel mal mit stichwörtern wie:

bf2 ctd vor server beitritt,bf2 und ctd, bf2 ctd, bf2 kann nich joinen usw.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe meinen pc vor 2 tagen neu aufgesetzt und dann bf 2 installiert. und seitdem diesen ctd fehler, ich komme auf gar keinen server mehr. habe schon die suchfunktion benutzt und das seit diesen besagten 2 tagen, habe cache gelöscht, defragmentiert, ... und nochmal reinstalliert aber ich habe immernoch dieses ctd problem. bitte um ALLE tipps und tricks auch die minimalsten und kleinsten, da ich sonst dieses sch.... bf nicht mehr anrühre.

mein system 2gb arbeitsspeicher

win xp pro

pentium 4 3.80 ghz

service pack 2

x-fi soundkarte

nvidia 6800 gto

HILFE

danke für jede lösungsmöglichkeit

Du wirst es wahrscheinlich schon gemacht haben, aber wenn nicht, dann installier nochmal den Patch 1.3 in der Full install- Version. Du brauchst vorher nicht alles neu zu installieren. Nur den Patch 1.3 komplett nochmal drüberziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht, werde jetzt aber nochmals, zum 3. mal, neu installieren. hoffe es kommt noch was an fehlerquellen, beim sowie, nach dem installiern dazu, danke.

gruss

Bearbeitet von PunkBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja is jetz keine anrwort aber bei mir is das auch ab und zu und bei 2er meins CSS clans auch die ladden und dan kurz vorm fertigstellen kommt ein geräusch dieses übliche fehler geräusch halt mach es jetzt net vor^^ aber wen ich dan ein 2tes mal versuche drauf zu kommen geht es wieder ich schau ma ob ich was finde ansonsten viel erfolg bei dem prob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.