Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Video-Dreh II

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Hier läuft zwar bereits ein Beitrag zu einem Video-Dreh, aber ich wollte mich da nicht einfach so einklincken. Darum gleiches Thema, aber mit anderem Inhalt.

Ein Clankollege von uns plant zusammen mit einem Freund seinerseits mal ein BF42 Video zu drehen. Logisch, sonst wäre der Titel ja auch anders.

Hierzu sucht er noch eine paar Leutchen, die mal Interesse hätten dabei mitzuwirken. Da wir aus dem Clan nicht all zuviele sind, bat er mich auch hier mal nachzufragen, ob nicht der eine oder andere aus der Community Interesse / Lust hätte. Ein genauer Termin steht zwar noch nicht, aber einige Infos diesbezüglich könnt ihr bereits hier entnehmen: na hier

Auch könnt ihr Euch bei Interesse einfach mal dort bemerkbar machen. Oder auch einfach hier, wie ihr wollt. Ich persönlich habe bei sowas auch noch nicht mitgemacht, darum bin ich selber gespannt wie das ganze so ist. Denke aber es kann schon ganz witzig werden.

Ok, das wäre es dann erst einmal von mir.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also angedacht ist nun morgen, Samstag so gegen 20 Uhr! Nähere weiß ich zu diesem Zeitpunkt leider auch noch nicht. Versuche bis heute abend das aber rauszubekommen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das für Musik aus dem Testmovie ? Ich kenn die irgendwoher aber komm da gerade net drauf , kannst deinen kumpel ma fragen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is das für Musik aus dem Testmovie ? Ich kenn die irgendwoher aber komm da gerade net drauf , kannst deinen kumpel ma fragen? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß der liebe Onkel Gothmog noch den Termin verschoben hat, schließlich hat sich ein wackerer Haufen 42er gestern in Rudistan die Kante gegeben und wäre so zum Mitmachen nicht in der Lage gewesen :D Aber so - sagt rechtzeitig Bescheid, wanns losgehen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Jo sorry hab ich vergessen zu sagen. Ein Grossteil wird im Mod FH gedreht werden. Sieht halt einfach viel geiler aus. :D

Das mit der Map editieren wäre ne gute Sache. Wollt eh ma fragen, wie schwer sowas ist, da ich auch ma n paar Sachen machen wollte. Speziell für sowas wie Videos drehen.

Grüßli vom Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deshalb war gestern niemand da zum spielen (Cyborg war wie immer der einzige *lol* )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalein, maps werden editiert, gibt nur grad ein paar probleme deswegn werdn wo andre szenen zuerst dran kommen

als termin könne man, denk ich mal, den nächsten mittwoch (23.08.06) ins auge fassen, soweit nischd dazwischen kommt ;)

@onkel goth, nene du hast ja ma wieder garkeine ahnung :P

nich ein großteil, sondern das ganze movie soll in fh gedreht werden, ebn auch, weil es die map omaha beach charlie sektor, wie playalein schon sagte, nur da gibt :)

das prob fh maps zu editiern is wohl das, dass man dazu (laut zef) nen bestimmtes tool oder sowas brauch, kp, der mapper arbeitet aber daran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.