Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Eure Fragen an Colin Clark

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

In Absprache mit dem Communityteam, dem Communitymanager Gamma und den Kollegen des ModMeetings nehmen wir an einem Treffen mit DICE Community Manager Colin Clark auf der Games Convention teil. Dieser wird am Samstag für zwei Stunden einer Gruppe von Community Vertretern einen Vortrag über das Thema "Why 2142 is a great competitive gamer game" halten und danach für eine offene Diskussion zur Verfügung stehen. Dort werden wir und andere Pages die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen die das neue Spiel betreffen. Und weil jeder die Chance erhalten soll, eine Frage zu stellen, sammeln wir an dieser Stelle eure Fragen - allerdings ohne Gewähr! Es werden sicherlich etliche Fragen auftauchen, weshalb wir keine Garantie stellen können, auch mit allen Fragen zu Wort zu kommen. Mitmachen schadet aber trotzdem nix. Also lasst los, was euch zu BF2142 schon immer als Frage auf der Seele brannte...

Highlight zum Schluss

Doch damit ist das Ende der Aktion noch nicht erreicht. Es bleibt noch der Punkt: Für das Event haben einige Spieler und Fans die Chance auf Teilnahme. Um eine Chance zu erhalten, könnt ihr euch laut Info der Kollegen von BF-News.de per Mail bei Andreas "Gamma" Koch, dem deutschen Community Manager für Battlefield bewerben.

Cheers, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es für BF2142 wieder Booster Packs geben oder wird man wieder zu alten Tugenden zurückkehren und einige Sachen in offiziellen Patches dazulegen? *lol*

Wird es im Vergleich zu BF2 eine überabeitete KI geben oder greift man auf die alte zurück?

Wenn ja werden die Bots einige neue Sachen dazugelernt haben (z.B. in Deckung gehen)?

Wird man Einzelspieler oder Coop wieder nur auf den kleinen Mapgrößen zocken können oder gedenkt man alle Mapgrößen mit KI auszustatten?

Wie gedenkt man dem extremen Stats-Pushing durch das Rankingsystem in BF2142 entgegenzuwirken?

Befürchtet man durch die Ausweitung des Rankingsystems (mehr Unlocks, mehr Medaillen) nicht nochmal eine Steigerung des unlauteren Spiels?

Wie gedenkt man Gelegenheitsspieler an der Stange zu halten, wenn Vielzocker durch z.B. Waffenupgrades bevorteilt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird bf2142 nicht mit der neuen Grafikengine versehen so wie bei Cryses oder Unreal 2007? Ist nicht besonders wichtig würd mich aber tortzdem mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird bf2142 nicht mit der neuen Grafikengine versehen so wie bei Cryses oder Unreal 2007? Ist nicht besonders wichtig würd mich aber tortzdem mal interessieren.

Es gibt nicht "die" neue Grafikengine. Crysis und Unreal Tournament 2007 benutzen übrigens beide unterschiedliche.

---

Wird BF2142 wieder ein Lückenfüller wie BFV?

Ok, die Frage ist gemein gestellt, machen wir es anders... hmm...

BF2/BF2142 = BF1942/BFV?

Auch so direkt... Anders:

Wann kommt BF3? Zu Weihnachten 2006?

Hmm...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden wieder "features" wie dolphin diving oder bunny hopping eingebaut?

wird wieder ein rankingsystem eingebaut dass die leute zum statspushen bringt und das spiel keinen deut interessanter macht?

wieso wird nicht endlich mal ein spiel zu ende entwickelt? bf42 hat bugs bfv ist an kartenmangel gestorben von bf2 ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun ich xD sry wenn es einige Fragen schon gibt:

Hab gehört das es endlich Möglich sei ein großteil von Gebäuden zu Zerstören ist es nun schon eingebaut oder kann man das auch abhacken ?

Wird BF2142 Modfreundlich ?

joa ich hab noch einige muss aber erstmal essen gehe :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meinereiner

Die Engine ist 1 Jahr alt und nicht veraltet, wieso sollen die ne neue machen ;)

@Topic

Wird es wieder CtF und alle anderen wie früher geben oder bleibt es bei Titan und Conquest?

Wieso will man die Demo (Wenn sie überhaupt kommt) auch erst im Oktober veröffentlichen und nicht schon früher?

Zu wie viel Prozent ist das Release Datum vom 15. Oktober sicher?

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Meinereiner

Die Engine ist 1 Jahr alt und nicht veraltet, wieso sollen die ne neue machen ;)

@Topic

Wird es wieder CtF und alle anderen wie früher geben oder bleibt es bei Titan und Conquest?

Wieso will man die Demo (Wenn sie überhaupt kommt) auch erst im Oktober veröffentlichen und nicht schon früher?

Zu wie viel Prozent ist das Release Datum vom 19. Oktober sicher?

Du meinst 12.10.06^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hypertrooper

Es ist der 15. :P steht in der HP von Bf2142 :D

@Necro

Ich hab gelesen, das sie nicht weiter in die Zukunft wollen.

Damit das kein Spam bleibt hier noch eine Frage.

In welchem Szenario wollt ihr das neue Bf machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Werden Mechs und Panzer wieder durch Anstoßen an Mauern, etc. pp. beschädigt?

2. Bleiben obenbenannte wieder an Holzhütten, -zäune und Minitannenbäumchen hägen?

3. Kann ich endlich auch Häuser, etc. pp. zerstören?

4. Verschwinden wieder alle abgeschossene Teile ins Nirvana?

5. Sind die Fluggeräte jetzt endlich Bedienerfreundlicher zu steuern?

6. Gibt es jetzt aufschaltbare Raks?

7. Springen die Infantristen wieder wie Kängurus durch die Gegend?

Ich glaube das langt und ihr wißt bestimmt auch, worauf ich so im Einzelnen abziehle, auf mehr Logig und intelligente Gimiks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Werden Mechs und Panzer wieder durch Anstoßen an Mauern, etc. pp. beschädigt?

2. Bleiben obenbenannte wieder an Holzhütten, -zäune und Minitannenbäumchen hägen?

3. Kann ich endlich auch Häuser, etc. pp. zerstören?

4. Verschwinden wieder alle abgeschossene Teile ins Nirvana?

Das alles würde mich auch sehr Interessieren :super: !!

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es eine Möglichkeit geben Custom Maps oder Mods Ranked zu schalten damit diese auch eine Chance haben gespielt zu werden und nicht wie bei BF2 untergehen und die Arbeit umsonst war, weil alle heiß auf Punkte sind. Wenn nicht braucht BF2142 kein Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.