Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Eure Fragen an EA

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

dieses ist der zweite von insgesamt zwei Threads zum Thema Battlefield und Games Convention. Der erste befasst sich speziell mit Colin Clark und dem Thema BF2142 und wurde deshalb im BF2142 Forum platziert. Neben dem DICE Community Manager werden wir auch den EA Produkt Marketing Manager Sven Schmidt zu einem Interview und Gespräch treffen. Für dieses Treffen haben wir bereits ein kleines Interview vorbereitet, möchten euch an dieser Stelle aber noch einmal die Gelegenheit geben, eigene Fragen loszuwerden. Da wir selbst Fragen haben und die zeit auf 30 Minuten beschränkt ist, wird für die Fragen nur ein begrenzter Zeitrahmen zur Verfügung stehen. Sollten hier wirklich viele Fragen auflaufen, geht das ganze nach dem Losprinzip. Alle Fragen landen auf einem Zettel und werden dann aus einem Pott gezogen. Falls ihr nen besseren Vorschlag habt, lasst hören :)

Highlight zum Schluss

Doch damit ist das Ende der Aktion noch nicht erreicht. Es bleibt noch der Punkt: Für das Event haben einige Spieler und Fans die Chance auf Teilnahme. Um eine Chance zu erhalten, könnt ihr euch laut Info der Kollegen von BF-News.de per Mail bei Andreas "Gamma" Koch, dem deutschen Community Manager für Battlefield bewerben.

Greetings, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird EA/Dice die BF2-Community nach dem Release von BF21whatever weiterhin mit Patches und neuem Content versorgen, um das Spiel endlich fertig zu stellen und angemessen zu erweitern? Gratis Content, selbstverständlich.

Edit: kleine Sinneskorrektur.

Edit2 @meinerkleiner: owned.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe 1. *lol*

Also meine Fragen bezüglich bf2:

a, Wird es noch eine oder mehrer Maps in einem Patch geben? Also nach 1.4 und der Map Road to Jalabad.

b, Wird der Patchsupport nach dem Release von Bf2124 eingestellt oder weitergeführt?

c, Kommen noch weiter Spielmodi wie z.B. Capture the flag?

€: d, wie lange werden die Rankedserver für bf2 laufen?

so mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

€: so ein Mist jetzt ist freaky mir zuvor gekommen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im neuen BF2142 wieder der medic so vorhanden sein wie in BF2?

Ich meine da den Defribrilator.

Edit:

Wann werden die BF2 Kontoserver geschlossen?

Edit 2

@ meinereiner und freaky: LOL *lol* manoman

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: "Highlight zum Schluss"...

Dein Maillink funktioniert aber nicht. ;)

Klick

Das wäre es. ;)

[email=gamma@communityteam.de]Klick[/email]

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes EA-Team, warum zur Hölle macht ihr immer den gleichen Kram (NFS:CARBON,BF2124) und denkt euch net mal was neues aus ?! ich kann doch NFSU2 ausm schrank kramen wenn ich bock habe zu tunen und kaufe mir net wieder das (sogutwie-) gleiche spiel für 50 ?

und bringt erstmal eure fertigen Spiele in Ordnung (BF2) bevor ihr nen neues rausbringt !!!

Überschätzt euch net !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.K. Geschrieben: Heute, 19:59

Liebes EA-Team, warum zur Hölle macht ihr immer den gleichen Kram (NFS:CARBON,BF2124) und denkt euch net mal was neues aus ?! ich kann doch NFSU2 ausm schrank kramen wenn ich bock habe zu tunen und kaufe mir net wieder das (sogutwie-) gleiche spiel für 50 ?

und bringt erstmal eure fertigen Spiele in Ordnung (BF2) bevor ihr nen neues rausbringt !!!

Überschätzt euch net !!!

Was für eine Frage da hauts mich gleich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Maillink funktioniert aber nicht. ;)

Klick

Das wäre es. ;)

[email=gamma@communityteam.de]Klick[/email]

:P HTML im Posting anschalten, das war es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wird es den gleichen Editor geben wie für BF2, oder wird er komplett neu gestaltet?

2.Wäre es möglich eine BF2Mod zu BF2142 ohne riesen Aufwand zu übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Was kommt nach BF 2142? Wird es ein remake von BF42 geben oder wird es der nächste Teil vielleicht im ersten Weltkrieg sein?

2.Wird es auch einen Teil der BF Reihe geben der auch mal bahnbrechende neuerungen bringt anstatt nur kleinere Verbesserungen einzuführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, einige Fragen sind ja so richtig schön gemein und werden den Leuten von EA sicher keine Freude bereiten. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.