Zum Inhalt springen
M16M203

EA Games

Empfohlene Beiträge

Sorry, vieleicht gibt es das Thema schon aber ich hab ne frage

Ich hab letzlich auf nem server gegamt, da hat jemand den hotel bug (ins hotel rein, ihr wisst sicher...) verwendet. er hat da ziemelich lange zeit auf seinem eigenen server diesen unfug betrieben und der ist mir sowas von auf den sack gegangen. kann man den eventuell irgendwo melden, damit EA bescheid weiss?? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm was soll ea schon machen? Es ist leider Gottes ja nicht verboten in das hotel zu gehen. Es ist ledeglich ein Bug. Denke da kannst du nicht viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's not a bug, it's a feature! :bones:

Er hat ein von EA programmiertes Feature benutzt, welchen Sinn würde es machen, EA die Benutzung

zu melden.

Meide den Server und trag den Namen und/oder die IP sowie den Playernamen in diesen Threat ein.

Mit Patch 1.4 wird das dann hoffendlich ein Ende finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt Beweise das er da drin war? ohne die geht schon mal garnichts.

Ja genau! Ich hoffe Du hast Fingerbadrücke genommen... *lol*

Bleib locker und zocke woanders!

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Eigentlich ist es ja schwachsinnig.. aber ich war da einfach wütend... Ich han en Screen wo ziemlich genau zu erkennen ist, dass er im hotel ist.. Zudem ist es ein Ranked server

Ist ja jetzt egal.. wer nicht verlieren kann, der soll es lassen... heute auf dem server, Zetar Watlands 3 gegen 12?? :daumenrunter::daumenrunter: Da frag ich mich einfach.. die anderen haben (natürlich) gewonnen 0:188

danke für eure antworten...

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Eigentlich ist es ja schwachsinnig.. aber ich war da einfach wütend... Ich han en Screen wo ziemlich genau zu erkennen ist, dass er im hotel ist.. Zudem ist es ein Ranked server

Ist ja jetzt egal.. wer nicht verlieren kann, der soll es lassen... heute auf dem server, Zetar Watlands 3 gegen 12?? :daumenrunter::daumenrunter: Da frag ich mich einfach.. die anderen haben (natürlich) gewonnen 0:188

danke für eure antworten...

Wenn Autobalance nicht eingeschalten ist, nervt sowas natürlich sehr.

Wobei es aber auch nerven kann, wenn man mit seinem Team fast den Sieg holt, um dann vor Ende der Runde rübergeschoben zu werden, da der ein oder andere vor einer Niederlage den Server verlässt. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja N**bs eben... Ich persönlich habe zwar eine "gute" win/loose ration (1.7 oder so) Das ist mir aber egal. mehr würde mich die k/d stören. dort hab ich 20k zu 16k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.