Zum Inhalt springen
Mr._Everybody

X-07 Mappack (Bot-support bei allen maps)

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab diesen Bereich eröffnet,

weil das x-07 Mappack der Hammer ist,

nur fehlt halt bei der Hälfte der maps Bot-support und eine hat zwar singleplayer unterstützung aber auf co-op wurde verzichtet!!!

Deshalb wollte ich frage ob sich jemand damit beschäftigt hat und schon angefangen hat, den rest der Maps mit Bots zu versehen.

Ich würde es ja selber machen aber mir fehlt in diesem Bereich die Erfahrung.

Ich hoffe im Forum schließen sich einige diesem Thema an.

Bis denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Everybody,

Ja du hast das X-07 Mappack ist wirklich ein sehr schönes und abwechslungsreiches Mappack. Folgende Maps haben ja schon von Haus aus Singleplayer.

# Street (Botsupport)

# Wushan (Botsupport)

# Goods Station (Botsupport)

# Course of the River (Botsupport)

# Cult Site (Botsupport)

# Hangar-04 2006 (Botsupport)

Falls du der Map mit dem fehlenden Coop Modus, genau diesen verpassen möchtest, empfehle ich dir dieses Tutorial.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=27519&st=0

Gerade gestern veröffentlichte ShaneJohn die Singleplayerversion von "Tank Master", der auch Teil des X-07 Mappacks ist. Ob weiteres geplant ist weiß ich persönlich nicht.

http://files.filefront.com/tank_master_wit...zip/;5378476;;/

Die restlichen Maps sind sicherlich machbar, ausser "Oil Plattform", die leicht mit "Iron Gator" aus dem Add-on vergleichbar ist und dadurch fast unmöglich zum navmeshen ist. Am besten du richtest deine Frage bezüglich "Arena" in Richtung in der Top-Navmesher wie ShaneJohn in folgendem Thread (in english please).

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...?showtopic=5171

oder mittels neuen Thread aufmachen

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...hp?showforum=27

Dann heißt es nur noch auf antwort hoffen oder du versuchst es selber mittels Tutorial von Kysterama.

http://kysterama.co.nr/ (englisch)

oder

http://forum.bf2-mods.de/thread.php?thread...4a8d0b88bebf51d (deutsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die ausführliche antwort.

Ich fände es wirklich toll wenn arena bots bekäme, weil diese map macht sowas von fun.

Werde mal ne anfrage schreiben.

Bis denn.

P.S. Ist "oil-plattform" auch nicht in der 16er version machbar?

Bearbeitet von Mr._Everybody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die ausführliche antwort.

Ich fände es wirklich toll wenn arena bots bekäme, weil diese map macht sowas von fun.

Werde mal ne anfrage schreiben.

Bis denn.

P.S. Ist "oil-plattform" auch nicht in der 16er version machbar?

Falls Du es nocht nicht hast, die Map Arena mit Bots kann gibts hier und viele andere tolle Single Maps:

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...pg=maps&g=5

MfG hyper

Hey Danke für die ausführliche antwort.

Ich fände es wirklich toll wenn arena bots bekäme, weil diese map macht sowas von fun.

Werde mal ne anfrage schreiben.

Bis denn.

P.S. Ist "oil-plattform" auch nicht in der 16er version machbar?

Falls Du es nocht nicht hast, die Map Arena mit Bots gibts hier und viele andere tolle Single Maps zum Download:

http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...pg=maps&g=5

MfG hyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...hab ma auf die hp geguckt und sind echt viele und geile maps drauf aber wollt ma fragen obs vllt auch n paar euro force oder armored fury maps gibt weil ich find die neuen helis und flieger richtig geil die maps werden allerdingt so selten gezockt... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer suchet der findet ;)

Euro Force Singleplayer Maps

Operation Smoke Screen (32er Mapgröße)

Taraba Quarry (32er Mapgröße)

- hier finden sich natürlich alle Fahrzeuge (Eurofighter, Tanks, Tiger Hubschrauber) wieder

- Great Wall gibt es leider nicht in einer großen Mapgröße

Armored Fury

Midnight Sun (64er Mapgröße)

Operation Harvest (16er, 32er und 64er Mapgröße)

Operation Road Rage (64er Mapgröße)

- auf Operation Road Rage findest du die A-10 und die Su-39 mit vollem Botsupport

- die neuen Hubschrauber finden sich sonst fast überall

Wichtig

- bitte ein Backup der Original Maps erstellen bevor man die obigen installiert, ansonsten gibt es Probleme auf Online-Servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil thx gleich ma ausprobieren...hab den heli von der europäischen union auspobiert...ohne bots xD aber der is derbe geil mischung zwischen ah-1z und den von den türken :D bin net gut im namen merken *lol*

Bearbeitet von Delta Oh-SeVeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.