Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin.eZ

Battlefield Vietnam Neuling benötigt hilfe !

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

Habe mich gerade mal hier auf der coolen Page angemeldet.

Jetzt weiß ich aber leider nicht genau, wie ich mit den ganzen Sachen heir umgehen soll.

Wie fügt man z.B. Karten in das Spiel ein ??? Das man sie aber auch im Multiplayermodus, LAN, spielen kann !

Wenn man ein zusatzt Mod, glaube ich das, dass so heißt ??, installiert, kann man dann das Spiel auch noch ganz normal spielen, oder bleibt das dann so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ja wenn du ne Mod installierst dann kannst du die Standard Maps ganz normal weiterspielen. Es werden nur neue dazugefügt! Bei den Maps bin ich mit net sicher falss keien install exe dabei ist kannst dus mal so probieren: Gehe auf den Datenträger wo BfV ist/EA Games/BAttlefield Vietnam/Mods/BfVietnam/Archives/BfVietnam/Levels und füge dort die Datein ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so die Karte: Coral Sea kann ich jetzt z.B. spielen. Aber die Mods: BushWar & Dice City nicht. Wie kann ich den die Mods starten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die mods aktivieren. sofern ich mich erinnere "Option --> Eigene Spiele" dann Mod aus der Liste auswählen und aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde ich probieren. Aber jetzt kann ich nicht mehr LAN spielen, wenn ich in den Server einsteigen will, steht da, dass die Daten nicht gleich sind mit den Daten vom Server oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die BFV Modfikation schon in den "Mods" Ordner installieren. Im Prinzip genauso wie die BF42 Mods. Schaut dir einfach mal in Ruhe das Tutorial für das Installieren von BF42 Mods an, da kannst du dir einige Tipps holen wie es auch bei BFV geht. Punkt 3, 4 und 5 sind da besonders interesant, da es darum geht ob man den jeweiligen Mod Ordner selber erstellen muss oder ob das Installationsprogramm es selber für einen tut.

/index.php?showtopic=23718">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23718

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ich mir jetzt mal ordentlich durchgelesen. Aber was ist den der neuste Patch für BfV ???

Kann mich jemand verlinken ???

Kann ich die Mods dann auch alle LAN spielen ??? Oder gibts da wieder ausnahmen ???

Liegt das Problem mit den verschiendenen Daten an dem Patch oder was ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke !!!

Hab aber noch ne Frage:

Kann man eigentlich irgendwie die Musik aus dem Spiel auf den Rechner kriegen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Frage scheint mir wohl keiner beantworten zu können. Falls doch, würde ich mich sehr freuen :super:

Aber jetzt stellt sich mir ein weiteres Problem in den Weg. Wenn ich im Game unter Option/Eigenes Spiel/und dann ein Mod auswähle (z.B. Dice City) und auf Aktivieren klicke kommt da, das ich eine BfV CD einlegen soll. Obwohl ich das dann mache, kommt die Aufforderung immer wieder. Was kann ich da jetzt machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Musik aus dem Radio auf den Dektop ziehen oder sonst wo hin da gabs doch mehrere Threads deswegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@APOCALYPTICA

Öhmm...

Ne ich hab die CD3 eingelegt. Ist das denn relevant ???

@Odys

Wenn man ein bisschen im BfV Ordner rumsucht findet man ja die Musik. Doch sind das BIK-Dateien, die man nicht so einfach mit dem Windoes Media Player abspielen kann. Oder liege ich da falsch ???

Wie kann ich die denn sonst irgendwo hinziehen ??? So das ich die auch anhören kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.