Zum Inhalt springen
pnshr

Flight Simulator X - Installationsfehler bei der Demo!

Empfohlene Beiträge

hey ho, wollte gerade die Demo vom Flight Simulator x installieren, dann kam das:

fehlerrx5.png

weiß jemand weiter?? :blink:

hab mal nach dieser "user32.dll" gesucht, da kam folgendes bei raus:

suchemd7.png

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es mal mit nem Virenscanner versuchen.

glaub ich eher nicht.... naja ich lass antivir trotzdem mal rüberlaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machmal muss man auch wärend der install virenscanner ausschalten...

hat auch nicht geklappt.... habs schon neu runtergeladen hat aber auch nix gebracht :(

edit: grad kam nen fehler "flight simulator x requires XP SP2" dann weiß ich ja woran's liegt ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ich will nix neues aufmachen und desshalb schreib ichs hier rein :

Wie kann man bei der großen Maschine ( Carribean Landing ) den Umkehrschub einlegen ?

Ich flieg am Ende immer von der Rollbahn, weil ich zu schnell bin.

Landeklappen sind rausgefahren und Speed ist bei 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nix neues aufmachen und desshalb schreib ichs hier rein :

Wie kann man bei der großen Maschine ( Carribean Landing ) den Umkehrschub einlegen ?

Ich flieg am Ende immer von der Rollbahn, weil ich zu schnell bin.

Landeklappen sind rausgefahren und Speed ist bei 0.

hi

sobald die räder auf der bahn aufsetzen drückst du F2

im realen landemanöver wird dann ab 60 knoten der umkehrschub wieder rausgenommen da es den triebwerken schaden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ach , F2 ist Umkehrschub.....

Ich dachte immer F2 wäre Schub rausmachen :rofl:

Danke :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wo ich mir die Demo saugen kann ? :blink: Ich finde es nämlich keinen Link dazu :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.