Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Messerschmitt

Bf 1942 auf deutsch stellen ! Wie?

Empfohlene Beiträge

Hab eine neue interne festplatte in mein Pc reingebaut und mein bf 1942 ist auf meiner externe ! Nun Wollt ich wieder spielen musste zuerst den cd key wieder eingeben und dann konnte ich spielen aber mein bf 1942 ist auf englisch ! Ich wills aber auf deutsch wie vorher hab wiederum kein bock das neu zu install. ! Was kann ich mache um Bf 1942 auf deutsch zu stellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi messerschmitt

das geht über die regestry

einfachster weg

"windows" taste und "R" gleichzeitig drücken (programm "ausführen" öffnet sich)"regedit" eingeben und mit enter bestätigen (regedit öffnet sich) den pfad

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942

suchen und neue zeichenfolge mit den namen "LANGUAGE" erstellen (ohne "" ) und den wert "German" einstellen (ohne "" )

oder

du erstellst eine text datei

fügst folgendes ein (ohne ----------------- )

-----------------------------------------------

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942]

"LANGUAGE"="German"

-------------------------------------------------

und änderst den namen in z.B. "bf42-deutsch.txt"

dann änderst du die erweiterung in reg sieht dann so aus "bf42-deutsch.reg"

anschließen gehst du mit der maus drüber und doppel klick und bestätigen

beim nächsten start ist die schrift wieder deutsch

pazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.