Zum Inhalt springen
GorakGER

euroforce prob

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab mir euroforce gestern gekauft, runtergeladen, installiert und gestartet. Wenn ich auf einen server gehe heisst es nach ein paar sek. ich müsse das spiel kaufen. <_< EA macht alles seht kompliziert

Kann mir da einer einen tip geben woran das liegen könnte.

Suchfunktion hat nichts ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

PunkBuster hat da mal nen guten Guide geschrieben, sollte Dir helfen

Klick Mich

Gruß xWINTERSx

Bearbeitet von xWINTERSx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neues prob mein rechner ist abgesoffen hab alles neu installiert,

auf dem ea downloader steht dran breit zur installation, tja wonichts ist kann auch nichts installiert werden. Heisst wie kann ich des nochmals runterladen. Auf der HP heisst es "Wenn du die Download-Version von Battlefield 2: Euro Force? Boosterpack bereits hast: Klicke hier, um das Spiel erneut herunterzuladen." kann aber nur diesen bekloppten ea downloader runterladen und als geht von vorne los breit für installation usw. ich werd noch verrückt mit EA und dafür auch noch geld wollen solche .......

EDIT gerade gefunden

könnte glaub helfen

Um das Armored Fury /Euro Force Booster Pack erneut installieren zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Deinstallieren Sie den EA-Downloader über die Systemsteuerung - Software.

2. Öffnen Sie anschließend den Pfad C:\Programme\Electronic Arts (Standardpfad) und löschen Sie dort den Ordner "EA-Downloader", falls vorhanden.

3. Gehen Sie nun auf Start - Ausführen und geben Sie dort "regedit" ein. Öffnen Sie nun die folgenden Pfade:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA CORE

HKEY_CURRENT_USER\Software\Electronic Arts\EA CORE

Löschen Sie dort jeweils den Ordner "EA CORE". Führen Sie anschließend eine Neuinstallation des EA-Downloaders durch. Diesen können Sie direkt unter dem folgenden Link herunterladen:

Bearbeitet von GorakGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.