Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SergejFaehrlich

>Verbindungsprobleme<

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

langsam krieg ich echt plaque..

jedes mal wenn ich auf nen Bf-Server Joine flieg ich entweder nach einer runde, oder im laufe der 2. runde vom server. es erscheint nur "Verbindungsprobleme" und dann "Verbindung zum Server abgebrochen".

Ich hab Wlan, allerdings hab ich die Wlan-typischen lags mit Wireless-zero-stop in den griff gekriegt. Es lief auch monate problemlos, konnt in DC heli fliegen und landen wie nen weltmeister..

erst seit den heißeren tagen kommt es vor, dass die verbindung abbricht. erst dachte ich, es liegt am Dsl-modem, da dies über die sommertage ziemlich heiß wurde. jetzt wo's wieder arschkalt ist und das modem auch normale temperaturen hat, tritt das problem trotzdem noch auf.

Bf neu installiert> hab ich schon

hab sogar schon die normale bf version installiert(ohne anthology)-nix passiert

bei Bf-Vietnam ists übrigens dasselbe..

UT kann ich ohne probleme zocken :(

weiß da jemand rat? kann ja eigentlich nur dat wlan- bzw dsl-modem sein..

übrigens: Winxp ist auch neu installiert, da mir das dateisystem abgeraucht war> aber bei bf ist immer noch der selbe scheiß

gruß,

d Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die WLAN-Verbindung ist zeitlich konstant? Sonst würde ich empfehlen, sofern möglich, die Übertragungsleistung etwas runterzustellen. Dann wird das Signal auf jedenfall stabiler. Vielleicht liegt es ja daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap - das is ne gute Idee!

Das Problem kenn ich auch bei WLAN. VErsuch es einfach mal. Die Empfangsqualität und Stabilität der Leitung nimmt definitiv zu und wird wesentlich besser, wenn du die Bandbreite runtersetzt. Zumal es ja eh für's Internet völig egal ist, denn was nützt einem 54 oder 108MBit WLAN, wenn das INet eh nur 6 oder so hat. :rolleyes:

Grüßli Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.