Zum Inhalt springen
mad112

Freund - Feind nicht richtig..! ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hätte da x ne Frage da bei mir öfters Freund / Feind falsch Angezeigt wird..

Daher ..Ich werde sehr oft von Blau (Freund) Beschossen . gezielt !

Das selbe passiert mir auch selbst das der Freund als Rot angezeigt wird und ich nach dem Kill einen Minuspunkt bekomme...

Woran kann das liegen gibts ne Lösung???

Bitte um Info

mfg VL.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will doch schwer hoffen dass mit dem patch 1.4 endlich Schluss ist

Das versuchen sie bereits seit 1.2, oder sogar früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stand mal ein feind hinter einer mauer und ein freund davor es wurde aber nur der rote name angezeigt und da hab ich halt draufehalten dann kam der feind um die ecke und hat mich erschossen :blush: also es geht auch ohne bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.