Zum Inhalt springen
Antrax

Installationsfehler oder so....

Empfohlene Beiträge

:blink: Hmm ich weis das es dazu schon 10000000 postings gibt aber alles suchen (ja ich kenne die suchen funktion) half nichts, habe keine lösung gefunden.

So nun zum problem, musste meine rechner platt machen und habe nun BF2 neu installiert danacht SF installiert (kein patch dazwischen installiert) anschliessend patch 1.3 full (400mb oder so) installiert, so nun hab ich die boosterpacks installiert wieder 1.3 full drüber laufen lassen und neugestartet. Wollte jetzt mal testen obs auch funzt und hab versucht auf Great Wall zu joinen, ging net da ich angeblich die boosterpacks net gekauft / installiert hab?! :bones: Könnte es daran liegen das ich den 1.3 full hab nochmal drüber laufen lassen? EA downloader geht auch net mehr, wollte den kleine 1.3 runterladen und den mal drauf packen.

Kennt jemand das problem und kann mir da n tipp geben wie ich das zum laufen krieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier :super:

also ich hab mir Battlefield 2 Euro Force Boosterpack beim Media Markt gekauft und auch gleich runtergeladen. Nur kommt bei der Installation die Fehlermeldung "Installationsordner für Battlefield 2 nicht gefunden" :angry: kann mir da jemand helfen????

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo herzlich Willkommen im Forum

Zu deinem problemm hast du schonn vorher BF2 installiert??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich weis nicht mehr weiter

Kann den keiner helfen :-( Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Aufwachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine zweite festplatte oder sowas, externe zum beispiel ??

also ich hab BF2 auf C:/ installiert und da gibt es keine probleme

als ich es vorher auf F:/ hatte (meine externe festplatte) kamen bei imir ähnliche vorfälle mit boosterpacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Problem mit dem nicht gefundenen Installationsordne hab ich nun gelöst und das Spiel installliert und jetzt startet das Spiel einfach nicht oder muss man das anderst starten ich hab einfach Battlefield 2 gestartet :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.