Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hando88

Hilfe, hängt einfach und ich weis nicht wieso :(

Empfohlene Beiträge

Also habe Battlefield auf meim Notebook mal installiert und ich muss sagen es hängt, SCHLIMM...

Habe die neusten ATI treiber drauf etc und der notebook sollte auch nicht zu schlecht sein

1 gb ram

ATI xl 700

1,8 pentium M

mmh also wie gesagt z.b. wenn ich mehr wie 200 % tickets einstell... und ich bei manchen maps auf mehrere gegner stoß fängt es richtig an zu hängen , im internet genau so und das ist nicht gerade spaßig... hat mir einer ein rat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon mehrfach erlebt, dass bei diesen alten Spielen die neueren Treiber Probleme machen. Installier mal eine etwas ältere Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte ATI treiber hab ich leider nicht und Detail kann ich hoch oder niedrig ist immer gleich, sobald viele gegner da sind fängts an zu hängen kommt mir so vor, z.b. wenn ich mitm flugzeug starte hängts ammers, wenn ich dann flieg is besser mmh sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal hatte ich nur icq und msn

aber mir ist sogar aufgefallen wenn die laufen , läuft bf besser weil bf dann nicht mehr auf 99 % kommt -.-

irgendwie kommisch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shared Memory heisst wohl soviel wie: deine Garfikkarte bedient sich deines Arbeitsspeichers weil sie selbst keinen hat. Bei mir liefen deswegen alle Spiele ab einer bestimmten Frame-Zahl gar nicht oder nur schlecht... Civilization lief aber super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Ctrl, Al, alt gr, ctrl und delete, dann sollte der Task-Manager kommen. Geh dann auf Prozesse und dann klick auf Speicher, natürlich soviel mal bis du siehst ob es viel platz braucht (bei mir 2, vill. auch 1 mal gehts), dann siehst was viel speicher braucht ;)

Btw:Ich mach das immer und stell die grössten Verbraucher ab, damit z.b: Forgotten Hope oder die Map "Ortona" schnell laufen mit voll Details und so (Spinner, du hast doch das Ortona Problem :unsure::P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh naja battlefield brauch 300.000

und dann kommen sachen wie

scvhost

firefox

explorer

mit 30-50 aber die kann ich ja net alle abstellen bis auf firefox

und nochwas

wie kann ich das beheben , ändern etc das es flüßig läuft

( Hab ne ATI X700 , also keine "on board" karte -> so viel ich weis )

Shared Memory heisst wohl soviel wie: deine Garfikkarte bedient sich deines Arbeitsspeichers weil sie selbst keinen hat. Bei mir liefen deswegen alle Spiele ab einer bestimmten Frame-Zahl gar nicht oder nur schlecht... Civilization lief aber super
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.