Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bikerscout

BF42 steigt einfach aus

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich spiele BF42 erst seit ein paar Tagen und habe ein großes Problem. Sowohl beim Multiplayermodus, als auch beim Einzelspielermodus steigt das Spiel ohne Vorwarnung aus und ich lande wieder auf dem Desktop. Beim online zocken, steigt das Game manchmal nach 1 Minute aus, aber manchmal auch erst nach einer Stunde.

Wenn ich im Einzelspielermodus die Kampagne zocken will, dann steigt das Spiel nach nicht mal 1. Minute aus.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe das Spiel bereits 2 installiert und deinstalliert. Das Spiel hab ich auf 1.61b gepatcht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Bikerscout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog

Ich glaube kaum das du ne Info bekommst, die meisten Leute, die hier fragen stellen melden sich nur für das an, nachher melden sich die nie mehr an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog

Ich glaube kaum das du ne Info bekommst, die meisten Leute, die hier fragen stellen melden sich nur für das an, nachher melden sich die nie mehr an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand eine Idee? Ich hab jetzt sogar meine Festplatte formatiert und alles neu installiert und es hat nichts gebracht. So macht das Game echt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn niemand eine Idee? Ich hab jetzt sogar meine Festplatte formatiert und alles neu installiert und es hat nichts gebracht. So macht das Game echt keinen Spaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem System nach sollte das Spiel laufen.

Schon mal versucht nen anderen Grafikkarten-Treiber zu verwenden?

Hast du "nur" BF1942 gekauft dann benötigst du den Patch 1.6 und den 1.61

Hast du die BF-Anthology dann ist das Spiel nach dem Installieren bereits auf Version 1.6 und du mußt nur noch den 1.61er Patch drüberklatschen.

Patches gibts hier: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab eben bemerkt, dass ich diesen Patch drauf habe battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b, aber dieser battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe sollte drauf sein, oder? Oh man, vielleicht liegt es ja da dran :D Ich werds mal ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es auch ni cht. Obwohl ich diesen Patch raufgemacht hab, ist alles beim alten. Ich spiele ein paar Minuten, dann steigt das Spiel aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt jeden Patch drauf den ich brauch und mein Grafikkartentreiber ist auch aktualisiert, aber dieses ******* geht immer noch nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich mir die BF1942-Anthology Version von meinem Bruder ausgeliehen und installiert...natürlich, wie könnte es auch anders sein, dass gleiche Spiel. Dann hab ich es noch mal ohne neuen Patch versucht und das hat auch nichts gebracht. Ich weiß auch nicht...EA meldet sich auch nicht...vielleicht sollte ich das Game bei ebay verkaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.