Zum Inhalt springen
EnterX

merkwürdiger Server - oder nur ein Bug ?

Empfohlene Beiträge

:unsure:

Hallo, ich wollte grad eben BF2 zocken. Nach zwei mal CTD konnte ich sogar auf einen Server joinen:

24/7 -DTR- Only Infantry and [rest war nicht lesbar]

IP: 84.244.162.209 Port: 16567

Nach circa 1 Minute spielen, "regnete" es Vodniks...

post-19710-1155490413_thumb.jpg

post-19710-1155490470_thumb.jpg

Kann mir einer erklären wie das geht. Mal davon abgesehen das man damit das ganze schöne Spiel kaputt macht, verursacht das auch Verbindungsprobleme und Lags...

Ich habe keine Lust mehr auf BF2. Der Server wurde in der Serverliste (in Battlefield) auch als ranked angezeigt. Ich habe einen Filter gesetzt der nur die Ranked anzeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Cheat. Geh auf einen gut administrierten Server ;)

Inf only ist (bis jetzt) auch nicht von EA erlaubt, also kümmern sich die Betreiber nicht sehr um Regeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inf. Only ist nicht wirklich verboten, da wie gesagt sehr viele Clanwars auf Inf only basieren. Bei www.gamez-club.de sind die Reglen (!) wirklich streng.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint sicher für Ranked Server. Eigentlich sind Inf only Server relativ gut administriert, weil man ja immer achten muss, dass sich alle an die Regeln halten.

Dieser Server scheint aber eine Ausnahme zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, keine Regel ohne Ausnahmen :D

diesen vodnik regen hab ich auch schon gehabt... ich bin dann so schnell wie möglich von diesem server runter, man weiss ja nie

Bearbeitet von M16M203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon arm, das manche Leute cheats brauchen um ihre paar Punkte machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieser Vodnikregen sieht ja schon ganz lustig aus. Nur bringt er ja nicht wirklich Spielvorteile. Da finde ich den Hotel glitch schon schlimmer.

Erst gestern wieder wollte ein Commander unbedingt ins Hotel. Ich konnte ihn mehrmals mit meiner Eryx "überreden" es sein zulassen. :D

Noch nie hat es mir so viel Spass gemacht , Minuspunkte zu kassieren *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug und kein Cheat oder Hack man kannst zwar mit einen Cheat auch aktivieren aber es geht auch ohne nur ist das dumm ich weis nicht was das bringen soll :daumenrunter::daumenrunter: denn der jenige der es macht bekommt davon ja keinen einzigen punkt mehr und verursacht lads usw. egal mir ist es zum glück noch nicht passiert obwohl ich fast nur auf Inf Only server spiele :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vodnikregen bringt soweit was wenn die Gegner nur noch eine Fahne haben...die spawnen und müssen schon ihren Kopf einziehen.

Hab das auch schon mal erlebt...bin da aber auch runter gegangen...zum Glück war es auch nur auf ein Server wo ich drauf war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung wie der Vodnikregen funktioniert, habe aber

auch bis jetzt nicht genügend "kriminelle" Energie gehabt um das rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute auch für mich etwas merkwürdiges gesehen.

Kann ein Anti-Tank zwei verschiedene Waffen haben.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat nur ein MEC AT Kit genommen, der US Raketenwerfer ist standartmässig beim Anti Tank Skin dabei egal von welcher Seite er die Waffe hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.