Zum Inhalt springen
P.K.

Laptop schmiert ab

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich hab immer mit nem Laptop gespielt ging auch alles super (BF2 auf mittleren bis hohen Details) doch seit kurzem wird der immer sau heiß nach ca. einer halben Stunde und schaltet sich von selbst aus und ich weiß nicht weiter so warm ist es hier nicht mehr (18° waren heute) und trotzdem das gleiche ich weiß nichtmehr weiter HELFT MIR :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal ob irgendwas verstopft bzw. abgedeckt ist wo der Lüfter die Luft anzieht.

Was ist es denn für ein Notebook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ich hab immer mit nem Laptop gespielt ging auch alles super (BF2 auf mittleren bis hohen Details) doch seit kurzem wird der immer sau heiß nach ca. einer halben Stunde und schaltet sich von selbst aus und ich weiß nicht weiter so warm ist es hier nicht mehr (18° waren heute) und trotzdem das gleiche ich weiß nichtmehr weiter HELFT MIR :(

War beim Laptop meiner Schwester auch. Wahrscheinlich sind die Lüfterschlitze oder Luftfilter dahinter verlegt. Wenn du noch Garantie drauf hast (was zu erwarten ist, wenn du BF2 auf hohen Details spielen kannst), schick ihn ein.

Btw, von welcher Marke ist das Gerät?

€dit:

Seb, jetzt warst du schneller! :ugly:

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei laptops ist es halt so das die lüfter mit der zeit verstopft werden. ich schicks jedes jahr zur garantie damits geputzt wird :)

PS: ist schon mein 3. laptop und bei allen ists das selbe...

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaio Sony

naja sonst gings ja auch und das passiert auch nur beim spielen ich will ihn nicht unbedingt einschicken gibts da noch ne andere lösung (so lange ohne bf :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Laptop meiner Schwester auch. Wahrscheinlich sind die Lüfterschlitze oder Luftfilter dahinter verlegt. schick ihn ein.

Oder mach es ganz behutsam selbst^^

€dit:

Seb, jetzt warst du schneller! :ugly:

Klar :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaio Sony

naja sonst gings ja auch und das passiert auch nur beim spielen ich will ihn nicht unbedingt einschicken gibts da noch ne andere lösung (so lange ohne bf :( )

na weils beim spielen viel heisser wird als sonst;)

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÄÄÄÄÄÄHH WILL IHN NET WEGSCHICKEN (is doch mein einziger freund :P ) naja der Kühlerschlitz sieht eigetnlich ziemlich rein aus :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÄÄÄÄÄÄHH WILL IHN NET WEGSCHICKEN (is doch mein einziger freund :P ) naja der Kühlerschlitz sieht eigetnlich ziemlich rein aus :huh:

Das siehst du von außen nicht. Schick ihn halt weg, wirst wohl ein paar Tage ohne Computer auskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma schaun ich probiers nochma in meinem zimmer (da herrschen zurzeit 5° grad oder so)

gott jetzt weiß ich wie die hölle aussieht :(:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag wochen

Kommt auf den Service drauf an. Beim Laptop meiner Schwester (Toshiba Satellite 2430) dauerte es drei Tage, einschließlich dem Abhol- und Zustelltag. Das heißt, sie hatte einen vollen Tag lang keinen Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Satellite schaltete sich der Rechner sogar ab, wenn nur Winamp lief. Zur Datensicherung (das Kopieren auf die externe Platte dauerte eine knappe Stunde) habe ich Kühlaggregate auf die Tastatur und unter das Notebook gelegt. Funktionierte, solange die Aggregate noch kühl waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich hab gestern bf2 probiert kann man vergessen :ph34r: nach ner viertel stunde is er wech

dann Das Ding eingelegt nach ner dreiviertelstunde wieder wech

und dann hab ich Civilization 3 mal probiert da wurde er zwar kochend heiß aber ist nicht abgeschmiert

ich hab mal probiert an den lüfter ran zu kommen aber ich habs net geschafft die schrauben sind einfach zu klein :unsure:

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.