Zum Inhalt springen
tino123player

weder euroforce noch armored fury funktioniert

Empfohlene Beiträge

Hilfe habe mir seit längerem schon euroforce geholt, nie habe ich es geschafft trotz richtigem eingebens das runterzuladen!

Jetzt habe ich mir noch das armored fury gekauft gebe alles ein und was steht da: bitte geben sie gültigen werbungscode ein!!

Hilfe ich weiß nicht was ich falsch mache, habe extra alles gelöscht und neue accounst bei ea angelegt und bei gamyspy......

wer kann mir helfen habe echt alles original gekauft von anfang an, weiß nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es hat alles nichts geholfen, vielleicht mache ich auch einen denkfehler!

folgendes wenn ich meinen kontoname eingebe erscheint die seite von ea .....muss ich dort den gleichen namen angeben?

also den namen wo ich mich bei gamespy und bei ea angemeldet habe?

P.s der name ist der gleiche tino123player!

nachdem ich mir den beitrag hier von dir durchgelesen habe,habe ich nach dem eingeben des codes und des kontonamens einen neues konto bei ea erstellt als die seite mich dorthin verband, war wahrscheinlich ein fehler oder?

P.s er zeigt immer noch folgendes an: bitte geben sie gültigen werbungscode ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du sag mal muss ich den Bf2 und special forces regestrieren auf meinem neuen namen, den den habe ich verändert als das das erste mal mit meinem alten ea account und gamespy net klappte habe ich alles vom pc runtergeschmissen und neu installiert aber net unter dem neuen ea und gamespy namen regestriert, kann es daran liegen und war das ok das ich mir einen neuen account gemacht habe?

und was soll ich tuhen, vielleicht noch mal alles löschen und neu registrieren und nochmal einen neuen account?

und was für patches muss ich unbedingt installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.