Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raffnex

Foren Rang system

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich hoffe das das thema nicht schon mal besprochen wurde, und ich es nur nicht mitbekommen habe.....

Mich würde nur mal interessieren wie das Foren-Rang-System hier funzt, also ab wann sich dieser tolle graue Balken unter dem Avatar vergrössert.......

Ich denke mal das es ansich keine bedeutung hat wie lang dieser Balken ist. Ich möchte es aber trozdem gerne wissen weil ich SEHR neugierig bin :D

Also schon mal :danke:

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, es ist total unwichtig!

Je kürzer der Balken, desto beliebter bist du hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage mal zu beantworten: Es hängt davon ab, wieviele Beiträge du geschrieben hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Rangsystem deaktiviert wurde und du deinen Rang selbst einstellen kannst ist das echt belanglos.

Wir dachten wir könnten damit den massiven Spam eindämmen. Allerdings wurde es erst durch das deaktivieren des Postzähler zeigte kurze Zeit Wirkung (2 oder 3 Tage) :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich sag auch ja! Meine Zahl ist so ungenau! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte schon über 1000 beiträge aber wegen diesem off topic hier bloß 556 <_<:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte schon über 1000 beiträge aber wegen diesem off topic hier bloß 556 <_<:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch sowas von scheiß belanglos also mal ehrlich es interessiert doch kein schwein wieviele posts du hast genausowenig wie es irgendwen interessiert was für ne kdr oder welcher rang du in battlefield bist. das hat nichts mit reallife zu tun niemand da draußen wird dich für mehr posts bewundern und die leute im forum ganz sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.