Zum Inhalt springen
beaverx

Battlefield 2142 Veteran's Program

Empfohlene Beiträge

Hallo beaverx,

Das Veteranen-Programm Thema kannste auch nochmal in deutsch nachlesen. Wie das genau ablaufen wird und wann es starten soll, ist noch nicht bekannt. Vielleicht wird es auch automatisch mit dem gleichen BF2 Account für BF2142 übernommen.

http://www.bf-games.net/index.php?action=a...8&jahr=2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original-Text EA:

Wie wir in unserem letzten Newsletter bereits angekündigt haben, ist DICE glücklich erste Details zum Veteranen-Programm ankündigen zu können ? unserem Weg loyale BF2-Spieler zu belohnen, die planen Battlefield 2142 zu spielen. Spieler, die viel Zeit mit BF2 verbracht haben, werden die Möglichkeit erhalten sich auf der Battlefield Website einzuloggen und ihren Nick für Battlefield 2142 zu reservieren, bevor ihn ein Lamer wegschnappt.

Der Veteranen-Status wird Spielern zusätzlich mit weiteren Möglichkeiten versehen. Dazu gehören unter anderem:

- Eine exklusive Kriegstanz-Animation, die im Spiel zum verhöhnen anderer Spieler benutzt werden kann

- Eine Ingame-Benachrichtigung per Icon, die anderen Spielern eure Spielerfahrung in Battlefield 2 signalisiert

- Eine Sofort-Belohnung, die beim ersten Einloggen ins Spiel verfügbar ist und euch sofort aus verschiedenen Waffen und Gadgets auswählen lässt. Diese reichen von der Herzog Shotgun für den Assault bis zu einer V5 EMP Granate für die Supportklasse. Und noch mehr?

:blink: ... :rofl: ... :o

Sagt mir bitte daß das ein Scherz ist! Bitte!

Battlefield wird immer mehr was für Kiddies... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einem Kriegstanz-Feature so schlimm?

:rofl:

Kriegstanz... in einem Zukunftsszenario... back to the Eingeborenen...

sollnse sich doch beim Tanzen von einem Gigant kaputtlatschen lassen :yiiiiha:

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegstanz... in einem Zukunftsszenario... back to the Eingeborenen...

sollnse sich doch beim Tanzen von einem Gigant kaputtlatschen lassen :yiiiiha:

der war eccht gut!!! :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Könnt hier bitte,bitte,bitte mal jemand erklären was ich da auf der Seite genau eintragen muß?? Aber bitte damit ichs auch als noob versteh

Danke schonmal!

Edit:

Bei mir heist es immer: "BF2 Soldier Name already used by another player"

HILFE! :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Veteranen Programm hinbekommen.

Du kannst dich nur dort registrieren wenn du auch denn selben BF 2 Namen als BF 2142 nimmst

Wenn du einen neuen angibts kommt diese nette Fehlermeldung.

Ist mir aber auch selber passiert.

Erst wollte ich einen neuen Nick nehmen ,als ich dann meinen alten Nick eingegeben hatte funzte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Veteranen Programm hinbekommen.

Du kannst dich nur dort registrieren wenn du auch denn selben BF 2 Namen als BF 2142 nimmst

Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Veteranen Programm hinbekommen.

Du kannst dich nur dort registrieren wenn du auch denn selben BF 2 Namen als BF 2142 nimmst

Wenn du einen neuen angibts kommt diese nette Fehlermeldung.

Ist mir aber auch selber passiert.

Erst wollte ich einen neuen Nick nehmen ,als ich dann meinen alten Nick eingegeben hatte funzte es.

Hab ich probiert, dann kam die Meldung: "The Screenname you have entered is too long. Please correct the error and try again or check out our support site for further information"

...hab nähmlich nochn clantag vorm Bf2 Namen und den hätt ich beim Bf2142 Namen gerne weggelassen.

Des is doch zum verzweifeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä du kriegst doch nen neuen Namen oder wolltet ihr eure alten namen unbedingt behalten? ich finds gut das die das gemacht haben= min neuer nick CanUKillMe_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Könnt hier bitte,bitte,bitte mal jemand erklären was ich da auf der Seite genau eintragen muß?? Aber bitte damit ichs auch als noob versteh

Danke schonmal!

Edit:

Bei mir heist es immer: "BF2 Soldier Name already used by another player"

HILFE! :sniff:

Dein gewählter Account-Name wird schon von einem anderen Spieler verwendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein gewählter Account-Name wird schon von einem anderen Spieler verwendet ;)

...kann nicht sein, "ich" zock doch auch mit meinem BF2-Account Namen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß meinen Bf² Account, aber meinen EA-Acc hab ich leider vergessen... pw weiß ich noch ;) kann ich das irgendwo nachgucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.