Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LaKai

spiel bleibt ständig hängen

Empfohlene Beiträge

gutren tag. ích bin nue hier und bringe auch gleich ein kleiner problem mit . immer wenn ich ein spiel gestartet hab bleibt es irgendwann hängen . ähnlich ist es wenn ich übers netzwerk spiele bricht nach einer kurzen zeit irgenwann die verbindung ab .

genauso ist es bei dem add on

am computer kanns nicht liegen und die cd ist auch original .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel ?? Bf42 oder Bf2 ?? Weitere Informationen wären nicht schlecht :) z.B. System , Verbindung u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dnake für die schnelle antwort . ich habe bf1942 + Road to Rome .

fals es noch interessiert :

Dual Core Prozessor,

nForce 4 SLI Mainboard,

1 GB Ram

250 GB Festplatte.

AMD Athlon 64X2 3800+ Dual Core Prozessor,

Leadtek GeForce 7800 GTX PCI Express Grafikkarte 256MB GDDR3-RAM, TV-out,

8-Kanal-Sound 7.1 on board,

10/100/1000 LAN

ich habs jetzteinfach mal aufeglistet .. ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müßte das Spiel rennen wie Sau :D Hast du irgendwas verändert ?? Oder liefs von Anfang an nicht ?

Ist dein Battlefield 1942 auf 1.6 und 1.61 gepatcht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch ohne ruckeln spielen nur das es irgendwann mitten im spiel hängen bleibt . verändert habe ich nichts , also auch noch keine patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... verändert habe ich nichts , also auch noch keine patches.....

das könnte der Hacken sein ! Du hast Battlefield 1942 mit Road to Rome. Also müßte dein Spiel in der Version 1.25 sein !

Lade dir mal den Patch 1.60 (267 Mb) und den kleinen Patch 1.61 (7 Mb) runter.

Beide Patches sind zum Onlinespielen zwingend notwendig , beheben viele Fehler und bringen dir als Bonus 5 neue Maps (Aberdeen , Battle of Britain , Coral Sea , Invasion of the Philipines und Liberation of Caen) mit zum Teil neuen Fahrzeugen (Junkers Ju 88 auf Battle of Britain , Torpedoboot auf Invasion der Phillipinen , Kettenkrad und Mobile Artillerie auf Liberation of Caen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch 1.6 hab ich mir grad runtergeladen ... leider bringt der auch nichts .. ich werde mal den 1.61 versuchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 1.61 hab ich jetzt auch und leider bringt der auch nicht das gewünschte ergebniss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte der Hacken sein ! Du hast Battlefield 1942 mit Road to Rome. Also müßte dein Spiel in der Version 1.25 sein !

Lade dir mal den Patch 1.60 (267 Mb) und den kleinen Patch 1.61 (7 Mb) runter.

Beide Patches sind zum Onlinespielen zwingend notwendig , beheben viele Fehler und bringen dir als Bonus 5 neue Maps (Aberdeen , Battle of Britain , Coral Sea , Invasion of the Philipines und Liberation of Caen) mit zum Teil neuen Fahrzeugen (Junkers Ju 88 auf Battle of Britain , Torpedoboot auf Invasion der Phillipinen , Kettenkrad und Mobile Artillerie auf Liberation of Caen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 1.61 hab ich jetzt auch und leider bringt der auch nicht das gewünschte ergebniss <_>

Dann kann ich dir eigentlich nur zu einer kompletten Neuinstallation raten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir ersten mal den Begriff " bleibt ständig hängen" etwas erläutern, denn dann, wäre es auch einfacher dir zu helfen.

Lag es einfach?

Haste Packetloss?

Rukelt es?

Kein Plan konnt ich aus den Postings nicht genau herrauslesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ruckelt und lagt nicht .... es bleibt einfach mitten im spiel hängen ... dann geht nichts mehr und ich muss das spiel neu starten .

mit neu instaliren hab ich es schon öffters versucht . sogar als ich frisch formatiert hatte gings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ruckelt und lagt nicht .... es bleibt einfach mitten im spiel hängen ... dann geht nichts mehr und ich muss das spiel neu starten .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.