Zum Inhalt springen
gladi

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr?

welche Vehicles(fahrzeuge) wollt ihr???  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achso ok

@thema : wie wäre es mit dem duro 3?? oder ein mungo ...

Geschrieben

Gewünscht werden kann immer viel.. :) Aber wir legen in erster Linie wert darauf ersteinmal die "Spielmöglichkeiten" auszubauen, bevor wir mehrere Varianten einbauen.

Sprich wir bauen die Spielmöglichkeiten aus.

Leo2: Scherer Panzer

Marder: Schützenpanzer mit Transportfunktion

Fennek: Scoutfahrzeug mit Radar

Wolf:Schneller Flitzer

Tornado: Bomber

F4: Jäger

Gazelle: Schneller Jäger

Tiger: Angriffshubschrauber

CH53: Schwerer Transporthubschrauber aber das ist ja schon bekannt...

Entsprechend bauen wir den Furhpark für beide Seiten aus... ;)

Geschrieben
Gewünscht werden kann immer viel.. :) Aber wir legen in erster Linie wert darauf ersteinmal die "Spielmöglichkeiten" auszubauen, bevor wir mehrere Varianten einbauen.

Sprich wir bauen die Spielmöglichkeiten aus.

Leo2: Scherer Panzer

Marder: Schützenpanzer mit Transportfunktion

Fennek: Scoutfahrzeug mit Radar

Wolf:Schneller Flitzer

Tornado: Bomber

F4: Jäger

Gazelle: Schneller Jäger

Tiger: Angriffshubschrauber

CH53: Schwerer Transporthubschrauber aber das ist ja schon bekannt...

Entsprechend bauen wir den Furhpark für beide Seiten aus... ;)

bist du von opk?? und noch ne frage : was bringen die flugkits?? die liegen ja z.b. am flughafen rum, aber man kann ja auch ohne kit ins flugzeug also?!?! und diese waffendepots mit sternchen (also keine muni) was bringt das kann man die als spec op kaputt machen oder was?

Geschrieben

Osis ist von OPK

mit dem Pilotenkit hast du nen Fallschirm was du sonst nicht hast

und bei den Kisten mit dem Stern bekommen Fahrzeuge Muni

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig. Wir haben die Fallschirme generell rausgenommen um so das Flaggen-Hopping zu unterbinden. Jetzt kann man zwar ein Fallschirm-Kit anfordern oder aufheben,aber man hat eben nur eine Nebelgranate und eine kleine MP zur Selbstverteidigung dabei.

Die Kisten sind nicht zerstörbar. Die mit dem Stern sind Reparatur- und Munitionskisten für Fahrzeuge und die Kisten mit dem dem Muni-Symbol sind nur fürs aufmunitionieren der Infantrie.

@SWIZZ=kettcar=

Die Gabelstapler fahren doch schon seit der 0.25 :blink:

@TheBullet

Zum Thema A310:

Wir haben ja die Transall und ich denke die werden wir noch weiter ausbauen.Derzeit dient sie ja "nur" als mobiler Spawnpunkt. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben (bearbeitet)
Richtig. Wir haben die Fallschirme generell rausgenommen um so das Flaggen-Hopping zu unterbinden. Jetzt kann man zwar ein Fallschirm-Kit anfordern oder aufheben,aber man hat eben nur eine Nebelgranate und eine kleine MP zur Selbstverteidigung dabei.

Die Kisten sind nicht zerstörbar. Die mit dem Stern sind Reparatur- und Munitionskisten für Fahrzeuge und die Kisten mit dem dem Muni-Symbol sind nur fürs aufmunitionieren der Infantrie.

@SWIZZ=kettcar=

Die Gabelstapler fahren doch schon seit der 0.25 :blink:

@TheBullet

Zum Thema A310:

Wir haben ja die Transall und ich denke die werden wir noch weiter ausbauen.Derzeit dient sie ja "nur" als mobiler Spawnpunkt. ;)

ok danke für die fragenbeantwortung^^ .... transall habt ihr?? ich hab die zwar mal aufem pic gesehen, aber nur als model... wo ist der denn auf welcher map?

edit: @thema : naja hier sind die fahrzeuge und waffen der bw .... ihr könnt euch was aussuchen ;)

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben
:fear2: ich komm wirklich zu nix :fear2:
Geschrieben
ok danke für die fragenbeantwortung^^ .... transall habt ihr?? ich hab die zwar mal aufem pic gesehen, aber nur als model... wo ist der denn auf welcher map?

Kein Problem,machen wir doch gerne. :)

Die Transall fliegt derzeit auf der Map: Airfield Assault und dient dort den deutschen Truppen als Absprungpunkt. ;)

@SWIZZ=kettcar=

Kenn ich irgendwie.Aber bis jetzt noch nicht die 0.25 angezockt? Schande über dein Haupt! ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
:fear2: ich komm wirklich zu nix :fear2:

Klar, PR zoggen, an EOD herumnölen und Leute dafür sammeln... :bones: Ist klar. Und nichtmal Gabelspapler gefahren... :rofl: Und nu willste noch Mitleid... :wub:

Bearbeitet von Osis
Geschrieben
Klar, PR zoggen, an EOD herumnölen und Leute dafür sammeln... :bones: Ist klar. Und nichtmal Gabelspapler gefahren... :rofl: Und nu willste noch Mitleid... :wub:

machst du immer die meisten/alle maps?? RESPEKT :respekt: sind echt geil!!! wie lange brauchst du für eine map??

Geschrieben

......gibts hier keinen "In Luft auflösen-Button" ?

:black_eye:

hoffe ihr könnt nochmal verzeihen ? :flowers:

Geschrieben

Würde gerne in einer der nächsten Versionen einen Brückenlegepanzer sehen. mit der Entsprechenden Map dazu :-)

Geschrieben

man könnten den brückenlegepanzer ja auch als festes und unbewegliches objeckt in die map einbauen. Ich glaube nämlich das es sonst nicht ganz machbar wäre

Geschrieben

kommt mir irgendwie bekannt vor der Post ^^

der stand schonmal im opk forum :lol:

Geschrieben

So ein paar davon... Das ist aber oftmals fließend. Wie lange? Öhm, hängt vom RL ab, von sonstigen OPK Aufgaben und ... Lust.

Aber 3-4 Monate ist realistisch. Aufwand dürfte so bei rund 200 Stunden liegen pro Karte.