Zum Inhalt springen
Freki75

Es geht nicht weiter

Empfohlene Beiträge

hi alle

ich habe heute laut punktzahl die 2500er Marke überschritten,bis heute war ich Corporal,da ich aber die 2500er Marke überschritten habe (AB 2500 kommt Sergeant) mit 2522 punkten müste ich doch eigentlich jetzt Sargeant sein oder nicht ?

Der fortschrittsbalken iost ja VOLL,wird sowas immer sofort aktualisiert ?

Bearbeitet von Freki75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.