Zum Inhalt springen
Hannibal Smith

die offiziellen Verkaufszahlen von BF2

Empfohlene Beiträge

hey leute mich würde ma interessieren wie oft BF2 isngesamt verkauft wurde! :rolleyes:

im netz fand ich nur artikel und zahlen die sich auf die ersten 3 wochen nach dem release bezogen (1,3 milloinen einheiten in drei wochen :respekt::addicted: )

ich will wissen wiviele menchen BF2 besitzen und somit könnte man die accountzahlen ermitteln (weltweit natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wissen wiviele menchen BF2 besitzen und somit könnte man die accountzahlen ermitteln (weltweit natürlich)

und was haste davon wenn du das weißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.043.008 BF2 Spieler hä??? :wtf: in den offiziellen Verkaufszahlen drei Wochen nach release hat EA behauptet 1.3 Millionen stück verkauft zu haben und ich dacht eigentlich das 1.7-1.8 Millionen exemplare verkauft wurden :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die gibts ja auch noch :rofl: aber alleine spielen? :addicted::wayne:

dann hab ich ja richtig geschätzt (vllt) mit 1,7 millionen

boah die von EA rechnen für das bisherige geschäftsjahr 05/06 mit 3,2 milliarden Dollar umsatz :wtf::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah die von EA rechnen für das bisherige geschäftsjahr 05/06 mit 3,2 milliarden Dollar umsatz :wtf::daumenhoch:

Joar, die würde ich auch gerne mal Verdienen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.