Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fooster

Point of Existence ( VOLLVERSION ) ?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle ich habe mich jetz hier angemeldet weil ich echt verzweifelt bin.

Gibt es denn für BFV keine einwandfreie Point of Existence version???

Habe das update auf 4.4 durchgeführt Trozdem fehlen noch sehr viele texturen udn er läd nicht alle maps, weil er mittem im ladevorgang abbricht udn das spiel stürzt ab..

Hat sonst noch jemand eine idee wa sich machen kann oder wo ich dei vollversion von Point of Existence bekomme??

ode rgibt es einen anderen vergleichbaren mod? weil BFV normal wird auch irg wann langweilig.

hatte mal ein mod dafür da gabs viele wüstenlevel und so nur ka mehr wie der mod hieß war das desert combat?? ne oder??

ansonsten würd eich mich auch mit mods zu fireden geben die irg wie um und bei um den Golfkrieg handelna lso die fahrzeuge von da udn die lufteinheiten etc. aber der mod sollte problemlos laufen

THX schonmal im vorraus

Vincent(20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich denn alles in der reienfolge installiere dann sollte alles einwandfrei laufen?

also ohne abstürzen und ohne Grafikbugs???

Gibt es denn auch bei Point of Existence Computergegner also wenn ich CO-OP spiele und selber ein Lokales spiel eröffne???

MFG

Vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA dann sollte es funktionieren.

Und das mit den Bots kann ich dir leider nicht sagen, da ich es bisher nur im MP gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast jetzt die Patches installiert und dann von POE die Full und dann den Patch?

Und das spiel stürzt mittendrin einfach ab? Ein Crash-to-Desktop also?

Was für ein System hast du denn?

Und lief/läuft BF:V bei dir normal, oder stürzt das auch ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also BFV läuft ganz normal und alles wie imme rnur wegg ich Point of Existence starten will also ich aktiviere es ja über BFV ... ist ja auch noch alles so weit ok nmur wennich irg eine map starten will und er die map gerade lädt sagt er BFV hat einen fehler verursacht und muss beendet werden udn er kehrt zum desktop zurück... nicht bei allen maps aber bei einigen... des weiterem habe ich nicht überall bots wieso nicht??

ich habe einen P4 2,2 GHZ geforce 3TI500 aber hochgetaktet also an de rGraka wird es net liegen kann mit der alles noch gut spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also BFV läuft ganz normal und alles wie imme rnur wegg ich Point of Existence starten will also ich aktiviere es ja über BFV ... ist ja auch noch alles so weit ok nmur wennich irg eine map starten will und er die map gerade lädt sagt er BFV hat einen fehler verursacht und muss beendet werden udn er kehrt zum desktop zurück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das ich den singelplayer nicht nutzen kann ich brauche den multiplayer da ich auf der next lan Point of Existence spielen will udn da bring mir der singelplayer nichts!

Also so wie ich das mitbekommen habe gehen nur ein teil der maps

und zu dem windows patch... ähhm :unsure: keine ahnung :rofl:

wo kann ich das nachlesen bzw sehen?

und wie kann ich den ggf. löschen

MFG

VIncent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das ich den singelplayer nicht nutzen kann ich brauche den multiplayer da ich auf der next lan Point of Existence spielen will udn da bring mir der singelplayer nichts!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe XP aber automatische update habe ich nicht an habe SP2 installiert ist das Hotfix mit dabei???

und Point of Existence habe ichs chon 2 mal installiert trozdem stürzt er imemr bei manchen maps ab und geht zurück aufn desktop...

was nun? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also folgendes maps gehen net sow eit ich das getestet habe

Operation Sabre

Operation Czar

Suakin

Maikona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter ...\Battlefield Vietnam\Mods\PoE\Archives\BfVietnam\levels nach, ob Du dort insg. 82 Dateien hast. Wenn nicht, mach nen Screenshot von der Übersicht und poste ihn hier. Dann schick ich Dir die fehlenden Dateien.

Falls Du alle Maps hast, probier mal folgendes:

Öffne unter ...\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings die VideoDefault.con und ändere den Eintrag

renderer.allowAllRefreshRates 0

in

renderer.allowAllRefreshRates 1

um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.