Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fooster

Point of Existence ( VOLLVERSION ) ?

Empfohlene Beiträge

hmm finde euren support ja super nur irg wie bringt das jetz alles nichts wa sihr bis jetz gesagt habt habe alles versucht.

ich will damit nicht sagen das ihr keien ahnung habt oder so nur ich bin kurz davor mein Pc zu verkaufen

finde es super das ihr euch alle solche umstände macht aber es muss doch irg ein grund geben warume r die karten bzw die maps lädt und kurz bevor er die map startet zurück zum desktop geht...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch mal wieder BF:V installiert und POE draufgehauen incl. den patch..... weil ich mir nicht vorstellen konnte das es da ein problem gibt.... und was passiert? SCHEI**E! Die selbe kagge wie bei Fooster.... er fängt an ne Map zu laden, und kurz vor spiel begin gibt Windows diese tolle Fehlermeldung zu tage.... habe auch schon alle tipps von hier ausgetestet, und nichts hat geholfen...... ich drehe echt am rad..... HILFE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Details zu dieser Felermeldung.....

AppName: bfvietnam.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: bfvietnam.exe

ModVer: 0.0.0.0 Offset: 005ed165

Das ist das einzige was da steht wenn man auf "weitere Details" Clickt.....

Ich hoffe es kennt jemand eine lösung für das Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in folgendes Verzeichnis:

C:Programme/EA Games/Battlefield Vietnam/Mods/Poe/Archives/Levels/

stell die Ansicht auf Detail

und mach dann mal Screenshots von den Maps und stell die hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCh hab screens von dem verzeichnis aber weiss nich wie man sie hier einfügt.. habe dieselbe fehlermeLdung mit musste beendet werden glaub aba das ich beim patChen s**eisse gebaut habe .. kann mir wer sagen wie man den patCh/die patches und die datei PoE_Win Server & dessen patch riChtiG installiert ?

oder kann mir nicht einfaCh wer einen Link geben wo man eine probLemlose PoE version runterLaden kann & auCh noCh erklärn wie man patCh installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...PoE_Win Server :blink:

Ich glaube da könnte schon der Fehler liegen... du musst keine Serverfiles auf deinem Rechner installieren... nur den Full-clientpatch von POE in der Version 0.42 und dann das Client-Update auf Version 0.44

...an die anderen ..habt ihr auch schonmal versucht die PoE-Dateien woanders downzuloaden? ...eventl. sind ja die Setup-Dateien defekt runtergeladen worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 0.42 hab ich von pointofexistence.com .. & 0.44 patch auCh ... aber nur die 0.42 funzt nich.. im sp ein paar maps .. aber manche ebn nich dann kommt die fehlermeldung & die die gehn haben keine fahrzeuge oda so zeugs ..also hab ich 0.44 runtergeladen .. das sind aba einfach nur ein paar datein in ein zip gepaCkt.. & was soll ich mit denen maChen? hiLfe ! :( Bzw wo soll ich runterladen wenn nicht poe.net oder com?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

ich lade mir das mal runter (4.2 full, 4.4 patch) und teste die Installation. Auf Platte habe ich die 3.2 Full + Patches auf 4.4. Das geht.

@Teddybär: Um POE im SP spielen zu können, brauchst Du eine Mod ;) Sonst stürzt die Hälfte der Karten ab

Wegen der Installation melde ich mich nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr Eier :P ..

Downloaden & installiern .. ganz unten am ende der Site .. funzn aba auch nich alle maps .. & es steht eh dabei auf eigenes Risiko .. bei mir gehn n paar nur bei flaming dart fehln fahrzeuge zb.

Multiplayer funzt jetzt einwandfrei ..Hehe ..

achja damit ihr sp poe spieln könnt .. in nen poe server reingehn .. abbrechen & dann dürfte das Hauptmenü anders sein & dann geht es erst auf Singleplayer. Naja ..viel spass muss in die Schule :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.