Zum Inhalt springen
Wüstenfuchs

mein Freund kann sich mehr waffen freikaufen als ich

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum das so ist ??? Ich bin auf der gleichen Ranghöhe wie mein Freund , aber wenn wir beiden befördert werden gibt es da einen unterschied !!! Mein Freund kann sich 2 Waffen freischalten und ich nur eine ! <_< ( Er hat auch den gleichen patch wie ich 1.3 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum das so ist ??? Ich bin auf der gleichen Ranghöhe wie mein Freund , aber wenn wir beiden befördert werden gibt es da einen unterschied !!! Mein Freund kann sich 2 Waffen freischalten und ich nur eine ! <_< ( Er hat auch den gleichen patch wie ich 1.3 )

Ja JA wer lesen kann ist im Vorteil.

Aber bei dem AVATAR hast auch nicht mehr als eine Waffe verdient , selbst wenn du SF hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Aber bei dem AVATAR hast auch nicht mehr als eine Waffe verdient , selbst wenn du SF hättest.

Was ein unqualifizierter Kommentar <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette wenn er den Nazi Rommel aus seinen AVATAR nimmt, kann er sich die 2te Waffen freischalten. ;)

+ 2 bonus ami waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazirommel. Alles klar. Warum nicht gleich Nazikommunist? Was ein Schwachsinn *lol*

wiso das ist doch rommel und er wahr ein nazi und eigentlich sollte er ihn schon entfernen da es politisch inkorekt ixt, so einen menchen zu zeigen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazirommel. Alles klar. Warum nicht gleich Nazikommunist? Was ein Schwachsinn

Jub es waren alles keine Nazis, sie haben ja nur ihre Befehle ausgeführt....

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jub es waren alles keine Nazis, sie haben ja nur ihre Befehle ausgeführt....

ich gleub nicht was ich hier lesen muss, seit ihr von allen guten geistern verlassen!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war Soldat in der Wehrmacht und hatte immer mit Achtung vorm Feind gekämpft warum meint ihr wurde er sonst beim Feind so geachtet wie von den deutschen.Außerdem hatte er Kontakt mit den Leuten die zusammen mit Oberst Claus Graf Schenk von Stauffenberg das Attentat am 20 Juli 1944 gegen Hitler verübt und geplant hatten. Deshalb muste er ja auch Selbstmord begeben oder seine Familie wär ins KZ gekommen

Ich empfehle ihr mal das Buch: Rommel Meister der Panzertaktik von dem Schweden Christer Jörgensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja stimmt hab denn film darüber gesehen.

nunja lassen wir das ot gespame jetzt lieber mal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.