Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Neuer BF Teil angekündigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stupidjumper

Wiesos nicht so eine Grafik für Bf2142 geben wird.

1. Das Game ist ja für die Next-Gen Konsolen, da die auch besser Grafik haben können sie auch schöner sein.

2.Die Bilder können gerade sogut gerendert sein, was ich auch glaube.

@Dog Soldier

Also, ich hab die Demo von BF:MC für Xbox360° und ich spiele sie gerne, also das tollste finde ich, man kann jedereit von einem Spieler zum anderen Wechseln, also kann man irgendwo spawnen und dann eine Person an der Front nehmen :)

Geschrieben

mal ehrlich

als wenn ea sich vom pc-battlefield verabschiedet

ich glaub da noch nicht dran

Geschrieben

Also ich find das richtig geil! Brauch ich nur noch ne Konsole!

Tut mir leid, bin halt Grafikfanatiker ...

Geschrieben
@Dog Soldier

Also, ich hab die Demo von BF:MC für Xbox360° und ich spiele sie gerne, also das tollste finde ich, man kann jedereit von einem Spieler zum anderen Wechseln, also kann man irgendwo spawnen und dann eine Person an der Front nehmen :)

Geschrieben

Das ist ja klar, ok, im Co-op villeicht, aber willst du, du bist im panzer, ein paar Infis stehen vor dir, du kannst sie killen und dann, pop und ein anderer übernimmt die kontrolle ;) Damit muss ich ja nicht mehr sagen

Geschrieben
@jonez HMMWV ist die orig bezeichnung und das hört sich nun ma an wie Humvee

HMMWV = High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle

Geschrieben
man braucht jonez nichts zu erklären, denn er ist allwissend
Geschrieben

Ich schau mir solche Bilder erst gar nicht an. Das Spiel hat, wenns mal fertig ist, nicht das entfernteste mit den bildern zu tun die jetzt im Netz rumgeistern. Aus dem gleichen Grund mag ich auch keine Trailer ^^. Außerdem bin ich kein fan von Konsolen :o:puuuh: